Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. Juli 2012

Gelesen

In letzter Zeit lese ich wieder sehr viel. Über Jahre kaufte ich immer wieder Bücher, die mich interessierten. Zum Lesen kam ich jedoch nicht so oft, aber ich tröstete mich damit, dass ich in der Pension dann Zeit genug hätte. Dachte ich. Wenigstens habe ich genügend Lesestoff vorrätig.

In Abständen werde ich hier über die Bücher berichten, die ich im letzten Jahr gelesen hatte. Heute 


Ildikó von Kürthy schreibt mit viel Humor über eine Frau über 30 die befürchtet, dass ihr Körper nur mehr aus Problemzonen besteht und dass sie für das andere Geschlecht nicht mehr attraktiv genug ist. Wieder einmal verliebt sie sich in den Falschen. 

Manche Gedanken und Handlungen kommen mir sehr vertraut vor. Immer wieder musste ich schmunzeln oder herzlich lachen.

Kommentare:

  1. Das Themas gefällt mir, wäre es bitte möglich, dass du dieses Buch auf den "Traude-Stapel" zu den Rossmann Krimis legst? Bitte-danke LG

    AntwortenLöschen
  2. ;o) Da hätte ich sicher auch lachen müssen, obwohl es für mich so war, dass mein "Leben" erst mit 30 begann ! glg Brigida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jugend ist nicht immer schön gewesen. Erst ab dem Alter, wo wir unseren Weg gefunden haben, wird es interessant.

      Löschen
  3. Danke für den Tipp, ich werde mal schauen ob ich es bei uns in der Bibliothek bekomme.
    Aus Platzgründen kaufe ich mir zur Zeit keine Bücher mehr.
    :-((
    Ich kann sie nicht mehr alle in der Wohnung unterbringen, und habe einige Kartons mit Büchern im Keller stehen, ehe die nicht verschenkt oder verkauft sind kaufe ich mir keine neuen mehr.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es wie Dir. Auch ich habe Bücher in einer Fernsehkiste im Keller. Ich versuche immer wieder, Bücher zu verschenken.

      Löschen
  4. Hallo Lemmie,

    ist das ein neuer Roman von Ildiko von Kürthy? Ich habe von ihr schon Bücher gelesen und mich köstlich amüsiert.

    Danke für den Tipp.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob er neu ist, weiß ich nicht. Ich habe das Buch schon längere Zeit.

      Löschen
  5. Liebe Lemmie :)

    danke für den Tipp. Ich hab "Freizeichen" von ihr gelesen, das war auch sehr unterhaltsam :)

    Liebe Grüße an dich, Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich noch nicht, aber jetzt werde ich dann gezielt nach Büchern von ihr Ausschau halten.

      Löschen