Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 21. August 2012

Abkühlung?

Bei der derzeitigen Hitze ist ein wenig Abkühlung angenehm. Vielleicht hilft dieses Video dazu


Kommentare:

  1. Wird mir schon wieder zu kühl :-((

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lemmie –
    bei uns war's gestern so heiß, dass ungelogen die Schokoglasur von der Geburtstagstorte lief. Wir mussten sie immer wieder in den Eiskasten geben.

    Übrigens Danke für deinen netten Kommentar. Ja, es war eine fröhliche Feier! Ich musste den ganzen Blog-Eintrag aber aus privaten Gründen entfernen. Leider!

    Herzliche Grüße,
    G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Schokoglasur flüssig wird, ist die Torte einfacher aufzuschneiden ... lach.
      Dass die Hitze eure Feier nicht sehr beeinträchtigt hat, finde ich gut.

      Löschen
  3. Liebe Lemmie,
    eine schönes Video. "So war´s einmal"!
    Leider kommen diese "Erscheinungen" viel zu schnell wieder.
    Schöne Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der nächste Winter kommt bestimmt. Und sicher vergeht die Zeit bis dorthin wieder einmal viel zu schnell.

      Löschen
  4. (ein)
    War mal wieder zu schnell!
    Lächeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Finger sind auch manchmal viel schneller als es gut ist ;)

      Löschen
  5. Oh ja, da wird einem gleich ein bisserl kühler, wenn man dieses Video anschaut!
    Es ist das andere extreme Beispiel! im Moment zu HEISS - damals zu KALT! Die goldene Mitte wäre halt oft besser; auch beim Wetter!
    Wir hatten gestern auf unserem Balkon 40 Grad *stöhn*!!!!

    Trotzdem liebe sommerliche Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald kommen die gemäßigteren Temperaturen wieder.

      Löschen
  6. Auf solche "Freuden" des Winters können wir wirklich gut verzichten. Dann lieber etwas mehr Wärme.

    Liebe Grüße und ein rutschfreies Wochenende!

    Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich bleibt das Wochenende rutschfrei, ohne Hagel.

      Löschen