Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. August 2012

Großartiger Flashmob

Diese wunderbare Aufnahme eines besonderen Flashmobs bekam ich unlängst übermittelt:


Kommentare:

  1. Das ist großartig Lemmie, ich habe jede Minute (Sekunde) genossen.
    Es erinnert mich an dieses Filmchen, kennst Du das?
    Auch wunderschön.
    http://www.youtube.com/watch?v=6iCk9fqNNt0
    Für mich besonders schön, weil unser Chor dieses Stück mal in einem Konzert gesungen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich genoss es auch sehr. Das Halleluja kenne ich, es ist auch großartig.

      Löschen
  2. Super! Ich stell mir das grad mal in Wien vor dem Stephansdom vor, was meinst was da dann los wär. :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen Flashmob wie diesen würde ich gerne live erleben. Auf dem Stephansplatz wäre es unglaublich schön.

      Löschen
  3. Ich finde sowas auch toll, bin dann wenn ich es sehe immer sehr berührt. Hier in der Stadt haben sie mal so etwas geplant und es aber vorab im Radio bekannt gegeben. Dann ist es ja kein Flashmob mehr. :-(

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Idee und Durchführung begeistern mich. Das Schönste ist sicher der Überraschungsmoment der Anwesenden.

      Löschen
  4. Liebe Poldi, so wie du Gabriel antwortest, würde ich auch gerne einen flashmob live erleben! Fasziniert mich.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Grandios! Interessant finde ich die Reaktionen und die Gesichter der Zuschauer. Auch die Kinder scheinen von dem Ereignis sehr angetan zu sein.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Begeisterung der Kinder ist mir auch sehr aufgefallen.

      Löschen