Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 23. August 2012

Sprüche zum Schmunzeln


1. "Du liebst Fußball mehr als mich!" - "Ja, mein Schatz, aber dafür liebe ich Dich mehr als Leichtathletik, Reiten und Gewichtheben!"


2. "Du musst mir unbedingt neue Unterhosen kaufen", sagt Werner zu seiner Frau. "In den alten kann ich mich ja wirklich nirgends mehr sehen lassen!"


3. "Du, Alfred, hast Du das tolle rote Kleid im Schaufenster gesehen?" - "Aber klar doch, Schatz. Wenn Du willst, können wir ja gleich noch mal am Laden vorbeigehen!"


4. "Du, Gitta, ich habe Deinen Mann am Strand mit einer Blondine gesehen." - "Na und? Was hattest Du erwartet, Eimerchen und Schaufel?"


5. "Du, Paul, kannst Du eben noch mal runter laufen und mir ein Kilo Zucker besorgen?" - "Bei dem Wetter, Martha? Da schickt man ja keinen Hund vor die Tür!" - "Den Hund brauchst Du auch nicht mitnehmen!"


6. "Wieso erzählst Du allen Leuten, ich sei blöd?" - "Warum, ist das ein Geheimnis?"


7. "Freut mich sie zu sehen. Wie geht es ihrem Mann?" - "Ich bin nicht verheiratet, Herr Professor!" - "So, so, dann ist der Herr Gemahl also Junggeselle!"


8. "Fräulein Renate, darf ich sie zu einer kleinen abendlichen Rundfahrt mit dem Auto einladen?" - "Gerne, Herr Löblich, aber meine Eltern sind sehr streng wissen sie! Zum Frühstück muss ich spätestens zu Hause sein!"


9. "Fräulein Susi, haben Sie nicht gestern auf der Party auf dem Tisch getanzt?" - "Man, müssen Sie aber früh gegangen sein!"


10. "Gefällt es Dir hier am Meer?" - "Ja, die Landschaft macht mich ganz sprachlos." - "In Ordnung, dann bleiben wir drei Wochen!"

 

Kommentare:

  1. *lach* tolle Sprüche liebe Lemmie
    Schönen Donnerstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Warum musst du das mit meinen Unterhosen auch verraten?
    Ha,ha!
    Schöne Sprüche, sind sehr lustig.
    Liebe Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie die auch überall herzeigen müssen ;)

      Löschen
  3. Oh Mann, tolle Auswahl an Sprüchen. Meine Frau und ich habe sehr gelacht. Danke dafür

    Grüßle Werner

    AntwortenLöschen
  4. Also Lemmie ;)
    Meine Unterhosen kauf ich mir schon noch selbst ;)
    GRuß
    werner-p

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Sprüche,
    ich habe heute echt was zum Lachen gebraucht :-)
    Danke, nun habe ich wieder ein Lächeln im Gesicht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Lemmie,
    wir haben herzlich gelacht - Wahrheiten laut gesagt sind manchmal wirklich zum Lachen!!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen