Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 13. August 2012

Warten

Eben rief mich mein Mann an und teilte mir mit, dass er noch einen Tag und eine Nacht im Spital bleiben muss. Ein Tag ist ja nicht lang. Ich werde es erwarten.


Kommentare:

  1. Liebe Lemmie, alles Gute für deinen Mann. Nein, ein Tag ist nicht lang, morgen ist er wieder bei dir.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nicht so schlimm, die Pflege im Krankenhaus ist sehr gut.

      Löschen
  2. Liebe Lemmie,
    es ist schön, auf dem Westerwald am frühen Morgen eine so schöne Nachricht bei dir zu lesen. Ich freue mich mit euch und wünsche alles Liebe und Gute.
    Werner!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Poldi, ich hoffe es ist alles gut bei euch, wir haben das gar nicht bekommen, die Computerzeiten sind saisonbedingt auf das notwendigste reduziert, deswegen ist unser Informationsstand nicht gerade aktuell. Alles Gute für Walter und dich

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lemmie,

    diese Zeit geht jetzt auch noch um. Das Wichtigste ist dass es Deinem Mann wieder gut geht.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lemmie,

    das Schlimmste habt Ihr überstanden. Morgen hast Du ihn wieder. Nicht ungeduldig werden!
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind beide nicht ungeduldig.
      Danke für die guten Wünsche.

      Löschen
  6. Liebe Lemmie,

    gut, dass du deinen Mann morgen wieder daheim hast, das freut mich sehr zu lesen! Weiterhin alles erdenklich Gute für ihn und eine rasche Heilung.

    Die Eule in deinem vorigen Beitrag - da hätt ich aber auch gedacht, dass es eine echte sein könnte, und hätte ganz sicher fotografiert.

    Liebe sonnige Grüße zu dir :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ocean.
      Mich irritierte bei der Eule, dass dieses Dach sicher nicht der geeignete Aufenthaltsort für so ein Tier sein kann.

      Löschen
  7. Ohh, das wußte ich nicht.
    Dann ist morgen der große Tag und du kannst dich vorfreuen.
    Alles Liebe und alles Gute wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab morgen kommt wieder Normalität. Und das ist gut so.
      Danke für die lieben Wünsche.

      Löschen
  8. Die paar Stunden schafft ihr auch noch. Schön, dass er alles gut überstanden hat und nun nach Hause kommt.
    Weiterhin alle guten Wünsche für ihn.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  9. Dann freu Dich mal auf das Wiedersehen!
    Alles Gute für Euch, und feiert das Wiedersehen mal schön.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen