Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 14. August 2012

Wieder normaler Alltag

Mein Mann ist wieder daheim. Unser Kater ist glücklich, dass er endlich wieder seinen gewohnten Platz auf Walters Beinen einnehmen kann.


Kommentare:

  1. Hallo Lemmi,
    da kann ich deinem Mann ja nur alles Gute wünschen und das die Gesundheit wieder Einkehr hält. Krankenhaus ist das Schlimmste für mich, sogar Besuche in selbigen sind für mich ein Greuel. Aber jetzt ist es ja überstanden.

    Gruß Werner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für uns ist ein Krankenhausaufenthalt immer mit positiven Erinnerungen verbunden. Uns wurde immer sehr gut geholfen.

      Löschen
    2. Ja sicher, das ist auch nicht das Problem, aber diese Krankenhausluft kann ich einfach nicht ausstehen und vor allem wenn mit Desinfektionsmittel geputzt worden ist.

      Grüßle Werner

      Löschen
    3. Das ist uns dieses Mal überhaupt nicht aufgefallen, dass es dort nach Desinfektionsmitteln riecht.

      Löschen
  2. Weiterhin alles Gute für deinen Mann.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch alles Gute.

    Liebe Grüße aus Linden
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich dass sogar der Katerchen jetzt wieder froh ist.. und du natürlich genauso..was gibts schöneres wie das Zuhause bei Frau und Katerchen!
    Gute Besserung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh - ich hatte das gar nicht mitbekommen, dass dein Mann im Krankenhaus war. Ich wünsche ihm weiterhin gute Genesung.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Welch schönes Bild, liebe Lemmie. Dein lieber Mann wird auch froh sein, sein Lager wieder mit dem Katerchen teilen zu können. So schenken sich beide gegenseitig Wärme.
    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wir schliessen uns allen guten Wünschen und senden euch ganz liebe Grüsse aus einer eurer liebsten Gegenden.
    Hoffentlich könnt ihr die Zeit auch im Garten geniessen.
    Schöne Zeit und extra Gruss an Walter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Zwei! Der Extragruß wird ausgerichtet.

      Löschen
  8. Ein friedliches Foto und so eine schöne ruhige Zeit wünsche ich dir/euch.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lemmie
    Oh.... wie schön!
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lemmie,
    alle guten Wünsche aus dem WW.
    Wenn Mensch und Tier glücklich und zufrieden sind, dann ist die Welt auch in Ordnung.
    Liebe Grüße in der Hoffnung, dass es immer so bei euch bleiben wird.
    Werner!

    AntwortenLöschen
  11. Na fein! Dann wünsche auch ich weiter eine gute Genesung!!

    ..grüßt Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ja da kann ich mich nur anschließen – möglichst lange soll es bei euch so bleiben wie es jetzt ist!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Eine gute Nachricht liebe Lemmie. Und jetzt weiß ich auch, woher das Foto im Header stammt :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist der Lieblingsplatz von Herrchen und Kater ;)

      Löschen
  14. .. weiterhin gute Genesung und alles Gute für deinen Mann, liebe Lemmie. Schön, dass Ihr nun wieder alle vereint seid. Und ich find es ganz positiv, dass Krankenhausaufenthalte für Euch mit guten Erinnerungen verbunden sind :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher gab es keine unguten Erlebnisse bei Krankenhausaufenthalten.

      Löschen
  15. Hallo Lemmie :)
    Freut mich, dass es Deinen Mann besser geht und er wieder zu Hause ist. Ja und wie ich seh hat Euer Kater seinen gewohnten Kuschelplatz eingenommen ;)
    Schönes Wochenende
    Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kater hat genauso wie wir Menschen seine Gewohnheiten. Es ist gut, dass alles wieder in der Norm ist.

      Löschen