Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. Februar 2012

Lebenszeichen

Es geht mir gut. Ich bin jedoch sehr müde und sitze deshalb kaum am PC. Jetzt muss ich jeden Tag zu meiner Ärztin pilgern, die mir dann meinen Körper mit Einstichen verunstaltet. Aber mein Rücken bzw. meine Schultern halten es aus.

Ein wenig Geduld noch, dann werde ich mich freuen, euch wieder zu besuchen.

14 Kommentare:

  1. Ich wuensche dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grusse Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. gutes Aushalten und eine baldige Besserung wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich zu lesen, das es Die wieder gut, oder besser geht.
    Liebe Lemmie, ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es schon gut, aber ich habe so viel im Haushalt nachzuholen, da bleibt nicht viel Zeit für den PC

      Löschen
  4. Liebe Poldi,
    ich schicke dir ganz viele warme Sonnenstrahlen, die dich wärmen und gesund machen sollen. Dazu tausend Schmetterlinge, die auf einem Meer von Blüten dein Herz erfreuen.
    Alles Gute
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben unendlich Geduld. Hauptsache Dir geht es bald viel besser.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass es Dir wieder gut geht Lemmie :)

    Nun hast aber wohl mich angesteckt
    seit Samstag kratzt es im Hals, gestern Fieber, na ja, was soll ich sagen :)
    Schöne Woche und herzlichen Gruß
    Werner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sag mal ... musst Du mir alles nachmachen?
      Gute Besserung für Dich!

      Löschen