Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 30. November 2011

Christkindls Werkstatt

Im Rathaus befindet sich Christkindls Werkstatt. Dort können Kinder basteln oder backen. Schulklassen und Kindergärten natürlich nach Anmeldung. Das funktioniert aber sehr gut.

Heute war ich wieder als Begleitoma mit der Schulklasse von Kevin unterwegs, in Christkindls Werkstatt bastelten die Kinder entweder einen Kerzenständer oder eine Notiztafel. Es hat den Kleinen sehr viel Spaß bereitet, sie waren mit Feuereifer am Werken.



Kommentare:

  1. Das sieht ja gemütlich aus, da kann Kevin stolz sein das Du so tolle Sachen mit ihm machst, das weiss er wahrscheinlich noch nicht zu schätzen, aber es wird ihm immer in Erinnerung bleiben.
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lemmie da bin ich auch gern mit den Enkeln gewesen waren immer viele liebe Kinder dort. lg ilse.

    AntwortenLöschen