Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. November 2011

Novemberwetter

Wie verbringt man den Tag bei trübem und nebeligem Novemberwetter? Unser Kater Flecki macht es richtig:


Kommentare:

  1. ohh sehr süß, der Kater^^
    in meinem nächsten Leben werd ich auch eine Katze, auf jeden Fall!

    Lg
    Georgina

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist am besten sich ausruhen und herzhaft gähnen. lg ilse.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüsse an Barbara, die Spar Kapseln sind wirklich nicht zu empfehlen!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Da muß ich ja auch gleich GÄHNEN ....ist ansteckend und das genussvolle RÄCKELN ...beneidenswert !
    busserl ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Lemmie :-)

    sooo herrlich, die Fotos von eurer Samtpfote. Doch - er macht's absolut richtig!

    "Die Welle" kenn ich auch in der ursprünglichen Fassung .. sehr beeindruckend. Bei uns an der Schule damals wurde sie als Theaterstück aufgeführt.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende :)

    liebe Grüsse schickt dir Ocean

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lemmie, herzliche Wochenendgrüße.
    Hier ist heute herrlich strahlender Sonnenschein bei 2 Grad. Es bläßt ein kalter Wind. Der Himmel ist blau und ich gehe gleich mit Tamy in die erfrischende Mittagssonne.
    Wie sagt man so schön; Zieht euch warm an, die Kälte strengt den Darm an.
    Noch liegt Tamy auch so entspannt auf der Couch.
    Verlebe ein schönes Wochenende und komme erkältungsfrei durch die Zeit.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen