Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. November 2011

Venedig - 1. Tag

Wir hatten unser Hotel in Cavallino. Der Bus brachte uns jeden Morgen nach Punta Sabioni, von wo wir mit dem Schiff weiter fahren konnten. Mit dem 3-Tage-Ticket konnten wir jedes Linienboot benutzen. Am ersten Tag fuhren wir direkt nach Venedig.

Ich schoss unzählige Fotos abwechselnd mit beiden Cameras. Hier zeige ich eine kleine Auswahl davon.

Blick auf Salute
Von der Schiffstation in Richtung Markusplatz
Markusplatz
Die Gondeln warten schon
Eine alte Bücherei mit Unmengen an Büchern
Blick von der Rialto-Brücke
Eine Unzahl an Brücken stellte große Anforderungen an die Beine


Kommentare:

  1. sehr schöne Fotos von Venedig. Das Wetter hat ja auch mitgespielt :-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Poldi,

    traumhafte Bilder einer traumhaften Stadt; und dann spielt auch noch das Wetter mit, das ist dann fast schon kitschig!

    Liebe Grüße

    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Leider war ich noch nie in Venedig. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lemmie,
    wie schöööööön!
    Venedig ist so wunderbar und bei Deinen tollen fotos kommen Erinnerungen hoch :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    PS. wie fandest Du Julie und Julia?

    AntwortenLöschen
  5. Das erinnert an meine letzte Venedigreise,danke für diese zauberhaften Fotos. Ja wenn Engerln reisen,da stimmt alles . lg ilse.

    AntwortenLöschen
  6. Hach ... sind das wunderschöne Impressionen, liebe Lemmie. Ich war noch nie in Venedig - daher interessiert mich das umso mehr. Danke fürs Teilhaben-Lassen :)

    Liebe Grüsse schickt dir Ocean

    AntwortenLöschen
  7. Der alte Buchladen wäre einen halben Tag lang mein Lieblingsaufenthaltsort gewesen. ;-)

    Schöner Bildbericht von dir!

    AntwortenLöschen