Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 3. November 2011

Venedig - 2. Tag - Murano

Am Nachmittag fuhren wir mit dem Boot weiter zur Insel der Glaskunst: Murano.

Kommentare:

  1. Liebe Lemmie, sei herzlich gegrüßt.
    Ich danke Dir für den fotoristischen Ausflug nach Italien. Das Wetter war Euch hold.
    Hier ist auch wieder purer Sonnenschein und morgens 5 Grad. Es sollen aber noch 12 Grad werden.
    Ich wünsche Dir noch einen guten Tag, tschüssi sagt Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Scheinbar ist Murano nicht all zu weit von Venedig entfernt. Ich müsste mir das mal auf einem Autoatlas ansehen.
    Jedenfalls hast Du hier wahre Kunstschätze aufgenommen.
    Wünsche Euch ein angenehmes Wochenende,
    Karl-Heinz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lemmie,

    da kommt ja schon wieder mächtig Fernweh bei mir auf. Vielen Dank für die vielen schönen Fotos.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Hach, liebe Lemmie, ich möchte auch wieder hin :-)
    Murano haben wir auch besucht, von der blauen Skulptur habe ich ebenfalls Fotos :-)

    Tolle Bilder hast Du gemacht!

    Liebe Grüße
    Katinka

    PS. Mir hat der Film auch gut gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren noch nie in Venedig, daher ist es schön, dass ich jetzt hier bei Dir einen Eindruck von Venedig bekomme.
    Ich denke Ihr hattet eine schöne Zeit dort.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  6. hoffentlich war das Gepäck dann nicht zu schwer :-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lemmi
    Deine Bilder sind wunderschön. Da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lemmie,

    wunderbare Einblicke zeigst du uns hier ..hab mir jetzt die "geballte Ladung" gegeben ;) und beide Einträge hintereinander angeschaut, auch die Stickerei-Insel ..phantastisch! das würde mir auch gefallen. Bei den Glaskunstwerken finde ich die Vögel und die Blüten am schönsten.

    Ich wünsch dir ein schönes und gemütliches Wochenende und schicke dir liebe Grüsse,
    Ocean :-)

    AntwortenLöschen
  9. So vielfältige Dinge kann man aus Glas gestalten. Die Enten gefallen mir, das sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen