Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 11. November 2011

Pool

Mit einwöchiger Verspätung ist er endlich eingetroffen. Die Vorarbeiten sind erledigt, Helfer sind auch vor Ort, jetzt ist es also soweit. 3,80 m x 2.20 m, 1,10 m hoch, 130 kg schwer.

Kommentare:

  1. Das sieht mir doch nach weiterer Zementmischerei und Mauererhandwerk aus, oder?
    Wie mein Opa immer gesagt hat:
    "Arbeit zieht Arbeit nach sich."

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es jetzt viel Arbeit ist, im nächsten Sommer, oder besser bei der nächsten Hitzewelle (die könnte ja auch schon im Frühling sein) werdet Ihr den Pool bestimmt nutzen und Euch freuen.
    LG
    Agnes

    PS: Das besagte -- ist mit der Post an Dich unterwegs.
    ENDLICH!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lemmie viel Freude im nächsten Jahr mit dem super schönen Pool.Aber versprich uns schwimm nicht zu weit hinaus.Es lauern die Haie. lach.Alles liebe und ein schönes Wochenende wünscht herzlichst. ilse.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, und jetzt muss man noch soooo lange auf die nächste Badesaison warten. Das ist hart!
    Obwohl.... Vorfreude ist auch wieder schön :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lemmie,
    oh wie schön, dann könnt Ihr Euch ja auf die nächste Badesaison freuen :-)
    Schade, dass es mittlerweile zu kalt ist ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. 7 ernste Herren und ein Pool - tolles Bild mit dem LKW!
    Das wird sicher noch viel Freude machen, wenn die Plage mit dem Einbau vorbei ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön ,ihr bekommt einen Pool. Da werdet ih im nächsten Jahr ganz bestimmt viel Freude mit haben. Und bis dahin bleibt noch genügend Zeit rundherum alles schön zu bepflanzen, so dass es im nächsten Sommer richtig schön aussieht.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Die Baustelle hat ganz schön Fortschritte gemacht. Kann ich im nächsten Jahr mal zum Schwimmen kommen?

    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen