Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. November 2011

Ludwig Hirsch - Nachtrag

Hier  ist dieses wunderschöne Lied von Ludwig Hirsch zu hören (und sehen), auch in Deutschland.

Heute verstarb Ludwig Hirsch, Schauspieler, Liedermacher und Sänger. Er hat sein Leben selbst beendet.

Erschüttert und sehr traurig vernahm ich eben diese Meldung im Radio. Ich liebte Ludwig Hirsch, seit ich zum ersten Mal eines seiner Lieder hörte. Warum er diesen tragischen Schritt tat, weiß ich nicht. Meine Gedanken sind in Dankbarkeit für die vielen wunderbaren Lieder, die er geschrieben und gesungen hatte, bei ihm. Ruhe in Frieden!

Kommentare:

  1. Wir haben das auch soeben im Radio gehört. Sie sagten, er litt an Lungenkrebs, wer weiss ..
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lemmie,
    mir war er nicht so bekannt aber es ist immer tragisch, wenn jemand selbst seinem Leben ein ende bereitet...

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Dss tut mir aber auch leid, Poldi!
    Ich kenne ihn ja nicht so gut, aber doch hörte ich hin und wieder gerne seine Lieder! Sicher
    hat er seinenGrund gehabt, ds Leben zu beenden; traurig ist das schon!
    Er möge es dort, wo er jetzt ist, gut haben!

    Im Gedanken!

    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  4. Leider kann ich das Video, weil ich in Deutschland wohne, nicht öffnen. Ludwig Hirsch war mir nicht bekannt.
    Auch Franz-Josef Degenhardt ist, 80-Jährig, verstorben.
    http://www.youtube.com/watch?v=bGhJbr7DMmg

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  5. Das Video ist in Deutschland gesperrt, leider.
    In unserer Zeitung stand, dass Ludwig Hirsch an Lungenkrebs erkrankt war.

    AntwortenLöschen