Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 6. November 2011

Ein Schmunzeln zum Sonntag



Männer sagen:

Ladies, nehmt es nicht so ernst, wenn wir euch hinterher rennen. Wir rennen ja auch einem Fußball hinterher und schießen ihn dann weg.

Frauen antworten:

Männer, nehmt es nicht so ernst, wenn wir sagen, wir haben uns in euch verliebt. Denn wir verlieben uns auch in ein paar
Schuhe und holen uns trotzdem 15 weitere für alle Fälle!

Kommentare:

  1. Ha ha ja da mußte ich lachen. lg.ilse.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lemmie, herzliche Sonntagsgrüße.
    Ja, da kann ich wirklich lachend sagen, diese Feststellung ist richtig.
    Es war und ist ein perfektes und sonniges Wochenende und gleich gehe ich mit Tamy spazieren.
    Ich wünsche Dir auch noch einen gemütlichen Sonntag und alles Gute, tschüssi, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Kaum komme ich einige Tage nicht auf die Blogseiten, schon hat sich einiges ereignet. Venedig und Murano haben wir auch schon besucht, das war ein schöner Kurszurlaub. Wie bei euch. Die Antowrt der Frauen in deinem Witz gefällt mir auch.

    Liebe grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. hm, mein Papa sagte immer: "einer Sraßenbahn und einer Frau rennt man nicht hinterher" :-)

    lg
    karl

    AntwortenLöschen