Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 13. Juli 2012

Froschkonzert

Jetzt ist wieder die Zeit, in der die Froschkonzerte Höchstleistungen vollbringen. Dieses hier ist eines zum Schmunzeln:


22 Kommentare:

  1. Liebe Lemmie,
    ein schönes "Konzert. Kommt leider wegen des geringen Speeds im Netz bei mir nur mit Unterbrechungen an. Habe es trotzdem ganz gehört. Wirklich ein lustiges Video.
    Liebe Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passiert mir manchmal auch. Aber ich habe bemerkt, wenn ich so ein Video einmal komplett durchlaufen lasse, kann ich es gleich hinterher ohne Probleme ansehen.

      Löschen
  2. Oh!! Der Arme! Aber trotzdem ein schönes Video!
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ja - köstlich! Kannte ich zwar schon, kann man aber immer wieder hören.
    Liebe Grüße
    Elke
    P.S. Wobei ich bei diesem Lied immer Patrick Swayze und Demi Moore vor Augen haben.

    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich vermutlich sogar eine falsche Erinnerung. Ich meinte das Lied: Unchained Melody in dem Film "Ghost-Nachricht von Sam".
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Lemmi,
    das Video gefällt mir.

    Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. .. da muss ich vom anderen PC nochmal kommen, liebe Lemmie - dieser hier hat ja keine Soundkarte. Bin gespannt :)

    Ich wünsch dir ein rundum schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße,
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
  7. Also, MIR gefällt's, liebe Lemmie.

    Apropos Froschkonzert — kennst Du das?

    http://www.youtube.com/watch?v=olgR4LTiTG8&list=UUTd5aEdkW6q_NhByff3xFrg&index=10&feature=plcp

    Aufgenommen habe ich das im Mai während unseres Urlaubs.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Video :-)
    Danke

    AntwortenLöschen
  9. Ein phantastischer Background Chor, der ist siche noch vielseitig einsetzbar. ;-)
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  10. Daaanke für den Spaß! Hab so gelacht, das ist so niedlich gemacht. Da werden wir noch mal zum Kind!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das arme, aaaarme, arme Wildschwein...... :-(

    AntwortenLöschen