Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 31. August 2012

Ein festlicher Tag

Gestern feierten wir im kleinen Rahmen den Geburtstag meines Mannes. Die große Familienfeier wird am Sonntag im Garten bei köstlich gegrillten Speisen stattfinden.

Das Leben hat so manche Narben hinterlassen - wie bei dieser Rose, die trotzdem ihre herrliche Blüte der Sonne entgegen reckt.


14 Kommentare:

  1. moin lemmie,
    einen rosenschönen tag wünsche ich bei der familienfeier und herzliches zum glück!

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation und viel Freude bei der Feier am Sonntag.
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Werner. Wenn das Wetter mitspielt, wird es ein fröhliches Fest werden.

      Löschen
  3. Herzlichen Glükwunsch nachträglich für das Geburtstagskind und für morgen gutes Wetter.
    Hat er genullt?

    Liebe Grüße zu dir ein fantastisches Wochenende mit einer wundrvollen Feier.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es ist noch kein Nuller, erst nächstes Jahr.

      Löschen
  4. Liebe Poldi, ich wünsche Deinem Mann auch von HERZEN alles LIEBE und GUTE und erlaube mir, ein kleines Gedicht beizufügen. Vielleicht kannst Du es ihm ja ausdrucken; kann sein, er freut sich!

    Liebe Grüße an DICH und das Geburtstagskind und eine schöne Grillfeier!


    Ein neues Lebensjahr

    Einfach frisch voran,
    was auch kommen mag,
    und was auch war,
    die Zeit vergeht, -
    es kommt ein neues
    LEBENSJAHR!

    Das neue Lebensjahr wird
    nicht dem alten gleichen,
    beginn’ es frohgemut,
    gestellt sind alle Lebensweichen -
    und der Zug rollt immerdar,
    durch das neue LEBENSJAHR!

    Dein neues Lebensjahr
    beschere Gutes Dir
    und Sonnenstrahlen -
    eines wünsche ich vor allem:
    Bleibe gesund, dann ist alles klar
    in Deinem neuen LEBENSJAHR!

    (c) Renate Harig 2012

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Renate, mein Mann hat sich sehr darüber gefreut.

      Löschen
  5. Liebe Lemmie!

    Einen herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann!
    Meine Daumen sind gedrückt, dass es am Sonntag nicht in Euren Grill regnet.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche. Die Vorhersagen für Sonntag sind relativ gut.

      Löschen
  6. Hallo Lemmie –

    für eure Feier allerbestes Wetter und zum Geburtstag nachträglich alles Beste und viel Gesundheit gewünscht.

    Herzlichst,
    G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche, das Wetter wird hoffentlich halten.

      Löschen
  7. Na da wünsch ich alles gute für deinen Oldie vor allem aber trockenes Wetter. lg ilse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ilse, kühl darf es ruhig sein, wir heizen den Grill an, da wird es schon warm genug sein ;)

      Löschen