Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. September 2012

Kalenderblatt September 2012

zum Vergrößern Bild anklicken

Kommentare:

  1. ein sehr schönes Kalenderblatt hast du wieder zusammengestellt!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hast schöne Zeilen da zum Kalenderblatt geschrieben Lemmie :)

    Lieben Gruß zum ersten September
    werner-p

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kalenderblatt schöner als das andere. Danke liebe Lemmie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass sie Dir gefallen.

      Löschen
  4. Liebe Lemmi,
    dein Kalenderblatt ist sehr schön! Könnte eigentlich auch mal eins machen.

    Dir wünsche ich ein erholsames, schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst Du ganz bestimmt. Deine Bildbearbeitungen sind immer wieder schön.

      Löschen
  5. Das gilt auch für die schönen Momente des Sommers, gell? Schön, liebe Lemmie.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schick einen lieben Gruß,
    die Waldameise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gilt für alle schönen Momente, für jede Jahreszeit und für jedes persönliche Erleben.

      Löschen
  6. Liebe Lemmie –

    wirklich ein treffendes Gedicht. Geht einem nahe.

    Herzliche Grüße,
    G.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und den Bäumen fehlen schon die Blätter, aber die Spiegelung fantastisch.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lemmie,
    danke, für deine Zeilen, bei mir.^^
    Ich war gleich bei dir gucken, und bin von dem Kalenderblatt begeistert...
    Wie/Wo bekomme ich das so her, bitte??
    Ich werd` mich gleich bei dir eintragen, und komm heute abend, nach unserem Besuch im Findlingspark Nochten, nochmal bei dir vorbei...;O))
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, dass Du mich besuchen kommst.
      Was meinst Du damit, wo Du das herbekommst?

      Löschen
  9. ...uii, ich seh grad, du hast gar keine Leserliste?
    Dann, setz ich dich in meine Blogliste, dann seh ich auch, wenn du was neues hast.;O))
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit einiger Zeit werden die Follower bzw. Friends nicht angezeigt. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe schon alles Mögliche versucht, es funktioniert einfach nicht.

      Löschen