Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. September 2012

Follower

Seit Monaten funktioniert dieses Gadget nicht mehr.

Es tut uns leid...
Dieses Gadget ist falsch konfiguriert. Hinweis für Webmaster: Stellen Sie sicher, dass die Informationen unter "Friend Connect-Einstellungen - Startseiten-URL" mit der URL dieser Website übereinstimmt.


Immer wieder versuche ich, diese Follower wieder im Blog zu installieren, jedes Mal wird mir angezeigt, dass der Blogname nicht stimmt, ich kann das aber nicht ändern.

Kann mir jemand helfen, das wieder in Ordnung zu bringen?

Kommentare:

  1. oje.. das ist komisch. blogspot hat anscheinend immer wieder wo ein Problem. meins ist (wobei da auch der PC mitmischt), dass ich keine Kommentare machen kann, wenn ein captcha verlangt wird. *hmpf* das wird mir nämlich nicht angezeigt... meine Follower hab ich seit Beginn drinnen, da will ich lieber nix ausprobieren :/
    lg Georgina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hast Du Recht. Besonders die Captcha-Abfragen sind so oft kaum lesbar. Bei manchen Blogs muss ich x-mal eine neue Anfrage abrufen, bis ich die richtige Antwort schreiben kann.

      Löschen
    2. bei dir geht es durch mehrmals neu aufrufen? ich kann machen was ich will, die captch-Bilder sind futsch.

      Löschen
    3. Da gibt es so ein Zeichen rechts (halbrund), da klick ich so lange drauf, bis Zeichen kommen, die ich lesen kann.

      Löschen
    4. dieser Aktualisierungs-Pfeil?
      der reagiert bei mir in diesen Fällen nämlich garn nicht :(
      weil eben gar kein Bild kommt, auch keine Ziffen, die schwer lesbar sind, gar nichts :(

      Löschen
  2. Mit den Captcha Abfragen find ich auch blöd . Glaub ich hab das raus genommen ... Oder Lemmie ? Das mit den Followern find ich ja mal blöde , das das nicht funktioniert bei Dir . Hoffe , Du bekommst das noch irgendwie hin .
    Schönen Montag wünsch ich Dir .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Blogger hat ja viel herumgebastelt und inzwischen geht ja leider nur noch die neue Blogger-Oberfläche, denn die alte wurde tatsächlich gänzlich abgeschaltet. Dieser ganze Schnickschnack, aber man kann's halt nicht ändern.
    Jetzt sehe ich die follower bei Dir jedenfalls wieder, das hing bestimmt damit zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann man sich nicht aussuchen, womit man lieber arbeiten möchte.

      Löschen
  4. Hey das selbe Problem habe ich auch :S
    Wie schön das man jetzt wieder deine Follower sehen kann..
    Wie hast du es hinbekommen? Kannst du mir diesbezüglich helfen ?

    LG
    Esra Cakal

    AntwortenLöschen