Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 26. September 2012

Flohmarkt in der Ottakringer Brauerei

Vergangenen Sonntag war Flohmarkt in der Ottakringer Brauerei, veranstaltet von den Wiener Kaffeehäusern. Es gab viele Schnäppchen zu erstehen wie Kaffeehaussessel, Geschirr, Gläser, u.v.a.m.






Die Ottakringer Brauerei wurde in den letzten Jahren umgebaut und erneuert. Am kommenden Samstag gibt es dort ein Fest, den Brau-Silvester.

Kommentare:

  1. Liebe Lemmie
    wie schön ein Flohmarkt, was man da alles kaufen kann diese alten Dosen sind ja superschön..und in so einen alten Gemäuer veranstaltet.
    Das wird bestimmt ein tolles Fest!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war das Fotografieren nicht einfach, da immer viele Menschen um die Tische standen.

      Löschen
  2. Sehr schöne "Altertümchen". Man fragt sich nur manchmal, wohin damit in der Wohnung, wenn man sie erwirbt?
    Deine Fotos sind wieder sehr schön!
    Libe Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich könnte selbst so einen Flohmarkt veranstalten mit allem, was bei uns so überflüssig herum steht und liegt.

      Löschen
  3. Die verschiedenen Dosen auf dem unteren Bild sind ja eine Augenweide.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musste ich schnell vorüber gehen, sonst hätte ich mir mindestens ein Teil gekauft.

      Löschen
  4. :) nun seh ich endlich mal die Brauerei zu der Werbung .. Wir schauen öfters den österreichischen Musiksender GoTV, und da kommt dann und wann die Werbung für's Ottakringer :)

    Ich wünsch dir ein sonnig-schönes Wochenende,
    liebe Grüße schickt dir Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mindestens einmal im Jahr bin ich auf dem Gerstenboden der Brauerei zum Bierverkosten.

      Löschen
  5. Das ist bestimmt ein interessanter Flohmarkt gewesen. Aber leider darf man ja kaum noch Fotos im Internet zeigen und muß sehr vieles beachten. Es kann aber sein, daß das bei Euch in Österreich rechtlich anders ist.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darum habe ich nicht sehr viele Fotos gemacht. Es waren zu viele Besucher dort. Aber es ist nicht so extrem mit dem Fotografierverbot.

      Löschen
  6. Brau-Silvester ? Was soll das sein ?
    Da bei der Brauerei war ich zuletzt vor so 30 Jahren ;)
    In Mariazell gibts einen Bienen Silvester ;)
    Gruß und schönes Wochenende
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Google gibts da einiges zu lesen. Es sieht aus, als ob alle Brauerein diesen Brausilvester feiern.

      Löschen