Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. September 2012

Unsere wunderschöne Welt


Kommentare:

  1. Oh, liebe Lemmie,

    welch wunderwunderschöner Link. Solche Filme sollten von früh bis abends im TV laufen und nicht dieser Schrott. Ich konnte nicht anders, mir liefen die Tränen nur so ... ich bin so sehr berührt. BBC machen tolle Produktionen. Aber auch die anderen Natur-Doku-Serien, die in letzter Zeit rauskommen, mag ich sehr. Sie sind wundervoll. Was für Aufnahmen ... atemberaubend.

    Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von der Waldameise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so begeistert war ich auch, als ich die Aufnahmen sah. Es gibt im TV einige Sender, die so herrliche Naturberichte bringen.

      Löschen
  2. Singen kann er ja nicht, aber die Bilder sind einfach atemberaubend. Danke für das schöne Video, liebe Lemmie.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder sind herrlich, da hast Du Recht.

      Löschen
  3. Wundervoll. Jetzt komme ich endlich mal dazu, wieder ein paar Blogs mehr zu besuchen dank des Zahnarztbesuches gestern am Tage, denn dadurch habe ich tagsüber geschlafen. ;-) War eine schmerzhafte Angelegenheit.

    Ich schaue ja sonst kein Fernsehen, da ich zu viel anderes um die Ohren habe, da ist es mir um die Zeit immer zu schade oder ich könnte nicht mehr ins Internet. Danke jedenfalls fürs Zeigen, einfach wunderbar!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich sind Deine Zähne wieder in Ordnung und schmerzfrei.

      Löschen
  4. Die ganze Pracht unserer schönen Erde ist in diesem Video erkennbar. Klasse! Besonders unsere "Lustigen Vorfahren" haben mir gut gefallen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Erde ist so prachtvoll, hoffen wir, dass wir sie nicht zerstören werden.

      Löschen
  5. Ein ganz, ganz tolles Video!!!!!!!!!
    Hab es gestern auf dem Handy geguckt (gleich mehrmals), wirklich genial!

    Grüsse von frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch schon einige Male angesehen.

      Löschen
  6. Das stimmt, unsere Welt ist ja so schön.
    Ein schöner Film, der es uns wieder bewußt macht.
    Danke fürs Zeigen.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen