Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 27. September 2012

Begegnungen

Unlängst bummelte ich ein wenig durch die nahe Umgebung unseres Gartens. Ein kurzes Stück durch ein Wäldchen, dann konnte ich Enten im klaren Wasser beobachten.




Auf dem Rückweg begegnete ich diesen Amazonen auf ihren schönen Pferden.


Kommentare:

  1. Schön, dass du mit offenen Augen und mit gezückter Kamera durch die Natur bummelst :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, ich bin fotografiersüchtig ;)

      Löschen
    2. Eine weitverbreitete Krankheit ;-)

      Löschen
    3. An der leidest Du ja auch ... lach

      Löschen
  2. Aah, wie nett! Beinahe so ähnlich sieht es hier auch aus, haben auch so ein kleines Flüsschen in der Nähe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Einziges fehlen mir noch ein paar höhere Berge in der Nähe.

      Löschen
  3. Liebe Lemmie,

    da hast du aber eine schöne Garten-Umgebung. Dort würde ich auch öfter spazieren gehen.

    Ein lieber Abendgruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Wetter nicht mehr so heiß ist, gehe ich dort gerne spazieren.

      Löschen
  4. Ein bisschen wie bei uns an der Nidda. Aber im Moment ist das Wetter so furchtbar, da mag ich kaum spazieren gehen. Mach ich dann lieber virtuell - bei dir ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute wollte ich auch nicht raus. Morgen wird es hoffentlich wieder besser werden.

      Löschen
  5. Idylle pur, da glaubt man kaum, dass man in der Nähe einer Stadt ist. Das fasziniert mich hier auch immer wieder. So schnell ist man mitten in der Natur.

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je älter ich werde, umso mehr zieht es mich in die Natur.

      Löschen
  6. es ist ein glück diese empfindungen zu haben und die zeit alles zu reflektieren.
    ein wunderbares wochenende wünsche ich dir und natürlich auch den enten, vielleicht wird es noch ein wunderbarer herbst.
    lg kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf einen schönen Herbst hoffe ich sehr.

      Löschen
  7. ja, ja schöne gegend :-)
    tolle Bilder!
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine herrliche Gegend, liebe Lemmie... schöne tierische Motive hast du eingefangen. Amazonen, das find ich gut :)

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Drei waren sehr lieb, wir plauderten ein wenig über die schönen Pferde.

      Löschen