Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. Januar 2012

Fragen über Fragen

Gestern als ich aus dem Haus ging, sah ich gegenüber im Park auf einem Strauch etwas Silbernes blitzen. Hat da jemand noch eine Weihnachtsüberraschung auf den Baum gehängt? Der Sturm kann es nicht gewesen sein, denn er kam hier nicht so heftig vorbei.


Oder war es ein ungeliebtes Weihnachtsgeschenk, das hier wütend entsorgt wurde? Oder hat da jemand einem Anderen einen Streich gespielt? 

Kinderroller

Ich fürchte, dass ich keine Antwort auf meine Fragen erhalten werde.

Kommentare:

  1. Liebe Poldi,

    ich kann von hier aus auch nicht erkennen was das sein soll. Vielleicht verräts du es uns noch. Dein Witz mit der Seniorin und dem Katzen -und Hundefutter hat heute Mittag in unserem Kurs für Heiterkeit gesorgt. Etwas zum Lachen kommt immer gut an.
    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lemmie,

    wahrscheinlich ist der Roller nicht mehr in Ordnung oder jemand hat vielleicht einen Streich gespielt, wie Du angenommen hast.
    Die Dinger sind eigentlich garnicht so billig.
    LG Karl-Heinz

    AntwortenLöschen
  3. Entsorgt? Vergessen? Egal, schlampige Zustände so oder so!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lemmie,
    vielleicht ist jemand zu rasant gefahren und im Baum gelandet? ;-)

    Spaß beiseite - schlimm, dass die Leute ihre Sachen einfach irgendwo entsorgen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. ..lach, ich dachte erst dasselbe wie Katinka ;)

    das erinnert mich an meinen ersten Roller und wie traurig ich war, als er mir geklaut worden war. Ich hatte ihn "eigentlich nur kurz am Dorfrand" abgestellt an einem Schild .. als wir dann über die Wiese zurückkamen, war er weg.

    Liebe Grüße an dich, und ein schönes Wochenende wünscht dir Ocean

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ein seltsamer "Baumschmuck"!
    Der Roller könnte es uns sage - aber er ist einfach sprachlos - kein Wunder, denn er wollt eigentlich Freude machen!
    Wer weiß, was da passiert ist! Jedenfalls ist er nicht von alleine dorthin geflogen!
    Ob jemand wütend war, oder jemand einen Streich gespielt hat oder ob er entsorgt worden ist, wir werden es nicht erfahren!

    Liebe Poldi, einen schönen Urlaub wünche ich Dir und Deinem Mann in Filzmoos!

    Herzliche Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen