Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 31. Januar 2012

Wäsche zusammenlegen

Es ist einfach, T-Shirts exakt und schnell zusammen zu legen. Mit ein wenig Übung geht das sehr flott und ist mit diesem Video leicht zu erlernen.


Kommentare:

  1. Leider habe ich zwei linke Hände und habe an jeder Hand fünf Daumen. ;-) ICH KANN DAS NICHT!

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das kommt aus Japan, hab vor Jahren mal ein Video gesehen wo eine Japanerin das vorführte.
    Hab zwar kein Wort verstanden ;-) aber die Bewegungen waren die gleichen!
    Sieht schon super aus, bei mir werden die allerdings nicht ausreichend glatt.
    Vermutlich ist das eine Methode wie man in Fabriken, wo noch die automatische Auffaltmaschine fehlt, die T-Shirts schnell und zügig faltet.

    AntwortenLöschen
  3. Ich Leg sie anders zusammen, das hier werd ich aber auch mal probieren.
    L.G. Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Ja also schaut guad aus, aber ich leg sie auch anders zusammen. Damit's auch mit ungebügelten Shirts funktioniert.
    Apropos – gibt's auch einen schnell bügeln Trick?

    ;-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Nicht schlecht, müsste ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  6. hallo Lemmie, jetzt hat es mal geklappt mit dem Kommentieren. Danke für deine lieben Kommentare bei mir. Ich schau immer gern bei dir rein, es gibt immer was zum Lächeln. Danke.
    Ich hoffe, es geht dir gut. Bei uns ist eine Eiseskälte.
    Liebe Grüße nach Wien
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Der Tipp ist ja nicht schlecht, aber so, wie ich es mache, gehts auch superschnell!
    DANKE fürs Zeigen! Man lernt ja NIE aus!

    Einen lieben Gruss Renate

    AntwortenLöschen