Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 21. Januar 2012

Wieder daheim

Es war eine schöne und abwechslungsreiche Woche, und das nicht nur vom Wetter her. Wir hatten Schneefall, Sonnenschein, Regen, Schneesturm. 

Jetzt kommen die üblichen Arbeiten nach Urlaubsende. Natürlich werde ich auch Zeit finden, hier einige Bilder zu zeigen und über die Erlebnisse zu berichten.

Kommentare:

  1. Willkommen daheim!
    Schön, zu hören, dass Ihr einen abwechslungsreichen, und hoffentlich auch erholsamen Urlaub hattet.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen daheim,liebe Lemmie freu mich schon auf Fotos. Wir waren auch wieder in Bad Waltersdorf hab es in meinem anderen Blog gepostet. lg ilse.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, nach dem Urlaub gibt es immer einiges zu tun, gell? und man muss sich wieder "akklimatisieren", vor allem wenn es so toll war.

    Ich wünsch dir genußvolles Erinnern an die schöne Zeit und freu mich auf weitere Berichte von dir :)

    Liebe Grüße,
    Ocean

    AntwortenLöschen