Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. Januar 2012

Neues aus Filzmoos

Wir sind bei Schneefall hier angekommen. Am Sonntag wurde das Wetter sonnig, gerade rechtzeitig zur "Nacht der Ballone" mit Feuerwerk.

Sehr gerne würde ich hier schon einige Fotos zeigen, aber mein Laptop lässt mich nicht. Ich bitte also um Geduld, bis wir wieder zuhause sind.

Heute ist ein wunderschöner wolkenloser Tag, doch am Morgen hatte es minus 10 Grad.

Bald also mehr von unserem Schiurlaub.

Kommentare:

  1. Liebe Lemmie,
    die Geschichte über den Bedarfsnachweis hat mich laut lachen lassen :-). Danke.
    Wegen dem Kinderroller: Das kann sowohl ein Streich sein, als auch dass es jemand so hoch "deponiert" hat, damit derjenige, der es stehen ließ, wieder findet.
    Schön, dass Du jemand hast, der auf eure Wohnung aufpasst, während ihr nicht da seid und die Fische füttert und die Katze versorgt.
    Dann wünsche ich Dir einen schönen Skiurlaub. Genießt ihn schön, das wünsche ich Dir und Deinem Mann von Herzen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lemmie,

    ich freue mich schon auf die Fotos, und wünsche Dir einen schönen Urlaub bei viel Schnee und Sonnenschein.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen