Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Januar 2012

Leitspruch

Mein Leitspruch ist schon seit vielen Jahren:

Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!

Ab sofort kommt ein Neuer hinzu:

Toll, wie ich immer meine Sachen vor mir selbst verstecken kann!


Kommentare:

  1. Haha du auch ich dachte nur mir gehts so.lg ilse.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lemmie!
    Super, dass merk ich mir!
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist so herrlich, liebe Lemmie. Diese beiden Sprüche könnte ich 100% für mich übernehmen ;)

    Und jaaaa - der nächste Frühling kommt bestimmt, ich freu mich schon sehr drauf!

    Für dich und deine Lieben alles erdenklich Gute im neuen Jahr, und ganz liebe Grüße schickt dir Ocean

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja das mit der Ordnung.
    Ich habe letzten Samstag mein Staubtuch im Wohnzimmer verlegt.
    Also einfach beim Staub wischen zwischendurch weg gelegt, und nicht wieder gefunden.
    Hab nicht lange gesucht, sondern ein neues geholt und gedacht, das findest Du gleich schon wieder.
    Aber nein!
    Abends habe ich unseren Gästen gesagt, wenn jemand ein Staubtuch findet, darf er/sie gerne weiter machen mit dem putzen ;-)
    Aber das Teil ist immer noch nicht wieder aufgetaucht.
    Ob das Beine bekommen hat?

    AntwortenLöschen
  5. Tröste Dich, liebe Lemmie, Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  6. Dann bin ich ja sehr fleißig, liebe Lemmie *gg*
    Tröste Dich. Das fleißige Eichhörnchen versteckt auch für den Winter ewig viele Eicheln usw. - und gerade weil sie nicht alle findet, wachsen daraus neue Eichen :-)
    Oh, ich glaube, das war nicht gerade der passende Vergleich :-))
    Liebe Grüße, auf ein schönes Neues Jahr,
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. im Chaos ist immer Neues zu entdecken :-)

    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  8. Soooo süss!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen