Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. Januar 2012

Korrektur zum vorigen Eintrag

Die Morgentemperatur draussen betrug heute minus 20 Grad!

Kommentare:

  1. Hi Lemmie!

    Na das ist wenigstens eine vernünftige Temperatur für einen Winter.
    Zum Beispiel feucht-kalt bei um die 1 bis 2 Grad ist mir ein Grauß.

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lemmie,
    also irgendwie bin ich lieber hier drin in der warmen Stube *gg*. ....... aber ich gönne Dir Deinen Skiurlaub. Winter- und Schneefreaks dürfen ruhig auch ihre Freude haben. Die letzten Tage war es ja bei uns auch kalt, wenn auch nicht SO kalt. Die Autoscheiben waren vereist. Jetzt hat es noch -1 Grad draußen, ist aber trocken und vormittags kam auch die Sonne raus. Hier drinnen hat es 24 Grad, ich hab ja einen Holzofen, der gute Wärme bringt ;-).
    Liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Brrr, da mag man ja keinen Hund nach draußen jagen, geschweige denn mich selber.
    Ich glaub da blieb ich drinnen.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lemmi,
    bei solchen Außentemperaturen wird es herinnen blitzartig um gefühlte 5 Grad wärmer ! !
    Schöne Zeit
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lemmi,

    Minus 20 Grad?
    Na Du wolltest das ja so ;)
    lieben Gruß Werner

    AntwortenLöschen
  6. uiiii ..da krieg ich ja Gänsehaut nur beim Lesen, liebe Lemmie :)

    Viel Spass und einen tollen Skiurlaub wünscht dir Ocean :)

    AntwortenLöschen