Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 26. Januar 2012

Zeit zum Entspannen

Mein lieber Freund Helmut führt uns mit seiner angenehmen Stimme für 10 Minuten in eine wunderbar entspannte Stimmung.


Kommentare:

  1. Tut sehr gut liebe Lemmie hab es mir gespeichert. Danke dir. LG Ilse.

    AntwortenLöschen
  2. bin doch glatt wieder eingeschlafen :)schön!
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich schön, liebe Lemmie :-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich sehr angenehme Stimme, aber mit dem Gesprochenen kann ich nicht so viel anfangen.
    Ich habe einmal versucht autogenes Training zu machen, ich spreche auf diese Texte so nicht an.
    Mein Arm wird nicht schwer oder warm.
    Es beruhigt zwar, aber sonst spüre ich nichts, ich schlafe allenfalls dabei ein.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Sehr angenehm! Dabei kann man sicher gut einschlafen. Mit dem AT selbst konnte ich auch nicht so viel anfangen, jedenfalls dann nicht, wenn jemand mich zu den Einzelheiten, wie schwerer Arm etc. aufforderte. Aber wenn ich allein bin, habe ich keine Probleme damit. Ich mache eher sowas wie Kurzzeit-Tiefenentspannung. Einfach aufs Sofa legen, Augen zu, an nichts denken ... sofern das gelingt ...
    Solch eine angenehme Stimme in Verbindung mit der spirituellen Musik kann dann noch dazu beitragen, daß alles gut gelingt.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen