Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. Januar 2012

Noch im alten Jahr ...

... ist der Pullover für Kevin fertig geworden. Die letzten Tage hatte ich einige Schals und diesen Pulli gestrickt. Das hat dazu geführt, dass ich gestern mein linkes Handgelenk nur mit Schmerzen bewegen konnte. Aber heute ist es wieder in Ordnung.


Kommentare:

  1. Hallo Lemmie,

    ein schöner und warm aussehender Pulli, er gefällt mir!
    Bitte schone jetzt erst mal Dein Handgelenk.

    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein böses Mädchen,schonst dich nicht,Pulli ist aber toll geworden. Aber bitte denk mehr an dich und deine Gesundheit. LG.Ilse.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Poldi,

    jetzt mal abgesehen von deinem schmerzenden Handgelenk, kann ich dich sehr gut verstehen. Ich habe schon lange nichts mehr gestrickt, wenn ich dann aber mal dabei war, dann sollte das Stück auch so schnell wie möglich fetig werden.
    Jetzt ist es ja geschafft und du kannst doch mal eine kleine Pause einlegen, oder?
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen.
    Herzlichst Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. liebe Poldi,
    alles Gute fürs jahr 2012
    Wie geht es deiner hand?
    liebe Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmie
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden, liebe Poldi. Trotzdem, was eh alle sagen, schone deine Gelenke.
    Der Manderl-Kalender ist von Leykam, diese kleine Ausgabe, von der momentan die Rede ist, gibt es als Beilage in der Jänner-Ausgabe von "Servus", erhältlich im Zeitschriftenhandel, weiteres im Buchhandel.
    LG aus der Nachbarschaft

    AntwortenLöschen