Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 29. Januar 2012

Monika Gruber

Gestern erhielt ich eine Mail mit einem besonderen Link. Es ist der Mitschnitt einer Kabarettsendung von und mit Monika Gruber.

Ich erlebte eine 1 ½ stündige Mischung zwischen derbem und feinem Humor und am Ende mit unerwartetem Tiefgang.

Auf jeden Fall ein Genuss der besonderen Art.

Kommentare:

  1. Ich hab gleich mal reingeschaut und den Link abgespeichert.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lemmie,
    den Link speichere ich mal ab, hört sich interessant an.

    Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

    PS.Hab auch schon überlegt, B.alou zum nächsten Superstar Casting anzumelden ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Die Monika Gruber hat wirklich Haare auf den Zähnen. Eine meiner liebsten Kabarettistinnen.

    LG!

    AntwortenLöschen