Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. Januar 2013

Babylachen

Es ist erfrischend zu sehen, wie herzlich ein Baby lachen kann. Es ist ansteckend und es bringt Sonnenschein in einen trüben Tag.

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lemmie!

    Danke für das niedliche Video. Mit einem Lächeln (Lachen), fängt dieser Tag gut an!

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Köstlich! Erinnert mich stark an meine drei Gschrappen. Die lachen auch heute noch oft und gerne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Gschrappen sollen das Lachen nie verlernen!

      Löschen
  3. Liebe Lemmie :)

    das Video ist köstlich ..richtig aufbauend, da zuzuschauen :)

    Überhaupt liebe ich Videos mit Kindern und Hunden zusammen. Da gibt es unglaublich goldige Aufnahmen..

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und schicke dir liebe Grüße :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So fröhliche Aufnahmen sehe ich mir auch immer wieder gerne an.

      Löschen
  4. Ja Lemmie,

    das kann wirklich wunderbar lachen und ist auch gleichzeitig richtig ansteckend.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Ansteckungsgefahr, vor der ich mich nicht fürchte.

      Löschen
  5. Hallo Lemmi,

    danke für den kleinen Sonnenschein.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat dieses Lachen die Sonne in den grauen Tag gebracht.

      Löschen
  6. Lemmi, genau so herzhaft hat mein Sohn gelacht, wenn ich mit ihm im Wald unter Bäumen spazierte und er aus liegender Position im Kinderwagen, die vom Wind bewegenden Blätter beobachtete. Er war in dem gleichen Alter , wie dieses Kind hier im Filmchen. Das muss ich ihm mal zeigen, wenn er bei mir ist.

    Danke dir, liebe Lemmi.

    Dir noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Babys so lachen können, dann sind es glückliche Kinder. Es ist eine Freude, solche Fröhlichkeit ansehen zu können.

      Löschen
  7. Danke für's Gratulieren und liebe Grüsse ach Ottakring

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Demnächst werdet ihr sicher Ottakring besuchen kommen.

      Löschen
  8. Jetzt wusste ich gar nicht, über was ich mehr lachen sollte. Über den Hund oder das Baby :-)
    Danke für den Spaß, aber der Hunde hatte nachher sicher einen komischen Geschmack in der Schnauze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide sind sehr lustig anzusehen. Aber das Maul des Hundes ist danach sicher sehr sauber ... lach

      Löschen
  9. Einfach köstlich dieses Video. Ich musste herzlich mitlachen und hab jetzt noch ein Lächeln im Gesicht - das tut gut - danke :-)

    Einen schönen Abend noch für dich und liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch entzückend und muss genau wie Du immer noch lächeln, wenn ich an das Babylachen denke.

      Löschen
  10. Dieses Lachen höre ich täglich.....darum gehe ich ja auch so gerne arbeiten!

    AntwortenLöschen
  11. :-))))))))))) einfach nur herzig, mag ich auch gerne hören.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Lachen ist hochgradig ansteckend.

      Löschen
  12. Liebe Lemmie,
    mein Sohn hatte auch so ein ansteckendes Lachen, dass ich es immer wieder aus ihm herauskitzeln wollte :-)
    Ja, so etwas macht alleine schon froh, es anzusehen. Wie wonnig sind doch Kinder.
    Liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. *hi hi* da muss ich gleich mitlachen.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen