Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 16. Januar 2013

Langeweile?

Wenn das Wetter nicht ins Freie lockt, dann ist vielleicht ein 


eine willkommene Abwechslung.



Kommentare:

  1. muss ich gleich probieren :-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach mehreren Versuchen ging es bei mir schon ganz gut.

      Löschen
  2. moin lemmie,
    huch - dann komme ich wieder nicht rund...
    bowling hab ich noch nicht oft mitgemacht, gefiel mir aber sehr gut. das wetter hier ist prima, kalt und trocken, mal abwarten wie der tag sich gestaltet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sieht das Wetter auch ganz passabel aus.

      Löschen
  3. Haushalt ade! - Ich habe gerade etwas anderes zu tun :-))
    Viele liebe Grüße - Barbara

    AntwortenLöschen
  4. toll hihi zum ablenken auch wenn man auf was warten muss*zwinker*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Lemmie,,
    habe das Spiel sofort ausprobiert und beim 2. Wurf ein Hurra (Alle Neune) geschafft. Gewiss, dDas tötet die Langeweile, die ich jedoch nie habe. Du weisst ja!
    Liebe Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratuliere. Auch ohne Langeweile ist es eine gute Unterbrechung von sonstigen Tätigkeiten

      Löschen
  6. Muß noch viel üben , bin zu ungeduldig ...beim " Wandeln " bin ich gut !
    Danke für die Abwechslung
    liebe Grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim ersten Versuch habe ich auch ständig gewandelt.

      Löschen
  7. Ein Kaffee und ein kleines Spielchen und schon kann man entspannen. Danke Lemmie!

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man aufpasst, dass dabei nicht die Zeit davon läuft ...

      Löschen
  8. Liebe Lemmi,
    was habe ich vor Jahren die Bowling und Kegelbälle " geschoben" Ich war im Kegelklub und ganz in unserer Nähe, war eine große Bowlingbahn. Wie schön! Erinnerungen kommen hoch, aber auch ein wenig traurig, weil ich es nicht mehr ausführen kann.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In früheren Jahren habe ich auch oft Bowling gespielt.

      Löschen
  9. Nett! Ich schätze, ich bin da besser als beim echten Bowling *lach*.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim echten Bowling geht die Kugel sehr selten in die Rinne. Ich habe aber schon lange nicht mehr diesen Sport ausgeübt.

      Löschen
  10. Langeweile habe ich nie und ich klicke gar nicht erst in den Link *ggg*, sonst komme ich zu nix und hab noch eine Menge zu tun.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Nun habe ich es doch getan...94 habe ich erreicht *lach*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bravo! Jetzt konntest Du doch nicht widerstehen.

      Löschen
  12. Liebe Lemmie,
    von Langeweile bei mir keine Spur, aber ich schau trotzdem mal, was das Bowlen hier bei dir bringt.
    Hab einen schönen Abend!
    Grüßli von Inge

    AntwortenLöschen
  13. Ehrlich gesagt Poldi, hab bei mir am PC noch nie ein Spiel gespielt...
    schönen Abend noch
    Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen