Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. Januar 2013

Minoritenkirche in Wien

Hier sind die versprochenen Bilder von der Minoritenkirche in Wien.


Der Altar



Detail des Fensters über der Orgel


Die Krippe


Detailansichten der Krippe



Engel vor der Krippe


Kommentare:

  1. Hallo Lemmie,

    ein herzliches Prosit Neujahr, dass es nur Gutes bringt für dich und Deine Familie.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ilse, das wünsche ich Dir auch

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Lemmie!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auch für Dich soll es ein gesundes und gutes Jahr sein.

      Löschen
  3. Hallo Lemmie,
    ein guter Auftakt zum neuen Jahr. Wieder ein schönes Stück Wien ins Haus. Alles Liebe und Gute zum neuen Jahr,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wien hat so viel Schönes zu bieten. Ich hoffe, ich kann es manchmal mit meinem Fotoapparat einfangen.

      Löschen
  4. Sehr schöne Krippe da in der Wiener Minoritenkirche. Mir gefällt aber die Kirche mit seiner alten interessanten Geschichte auch sehr gut.
    Wir waren heuer in der Michalerkirche Krippe schauen.
    Gruß werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Michaeler Kirche werde ich nächste Weihnachten besuchen. Dieses Jahr ging es mir nicht aus.

      Löschen