Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 25. Januar 2013

Pause

Ich bin dann mal weg. Für eine Woche fahre ich mit einem Teil meiner Familie zum Schilaufen nach Filzmoos. Mein Oldie bleibt dieses Mal zuhause und kümmert sich um unsere tierischen Mitbewohner.


Kommentare:

  1. Hallo Lemmi,

    ich wünsche Dir ein paar schöne Tage und laß es Dir gut gehen.

    Danke für Deine lieben Worte in meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Wünsche. Ich freue mich schon sehr.

      Löschen
  2. Liebe Lemmie,
    ich wünsche dir und deinen Angehörigen enen sehr schönen Schiurlaub. Wie sagt man so scön: "Hals und Beinbruch" oder:
    "Schiheil". Legen wir den Schwerpunkt doch auf "Heil wieder Heim".
    Liebe Grüße und eine gute Zeit,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank lieber Werner. Ich bin beim Schilaufen immer sehr vorsichtig.

      Löschen
  3. Anagramme - ganz einfach mit
    http://www.sibiller.de/anagramme/anagramme.html
    Freundliche Grüße
    Manacur

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lemmie,

    dann wünsch ich dir eine wunderbare Ski-Urlaubswoche .. genieß die Zeit mit hoffentlich Super-Wetter, und komm gut wieder heim :)

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dass sich die Sonne sehen lässt, das hoffe ich.

      Löschen
  5. Schi Heil , liebe Poldi und bis bald
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. einen traumurlaub wünsche ich dir!
    bei meiner höhenphobie ist kein winterurlaub in den bergen angebracht.
    alpin oder langlauf ist meine frage?
    in den osterferien fährt meine familie, d.h. kind und kegel ins schneeloch, reit im winkl.
    lg kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alpin. Für Langlauf kann ich mich (noch) nicht begeistern. Ich liebe die Höhe in den Bergen besonders.
      Reit im Winkl ist eine herrliche Gegend. Dort waren wir schon öfter, meistens im Sommer.

      Löschen
    2. hi lemmie, wenn die strecke zum benzeck geschafft wurde darf mensch sich mit einem obstbrand belohnen. im filzmoos wird es gewiss ähnliche einkehrmöglichkeiten geben.
      danach bitte obacht mit den brettern und der gesundheit.

      Löschen
    3. Es gibt am Berg eine sehr schöne Schihütte. Aber ich trinke kaum Alkohol, da besteht bei mir keine Gefahr.

      Löschen
  7. Oh wie schön. Ich wünsche dir ganz viel Sonne und Pulverschnee, liebe Lemmie - Ski heil!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Wenn die Sonne scheint, dann bin ich schon zufrieden.

      Löschen
  8. Auch ich wünsche dir eine wunderschöne Ski-Urlaubswoche mit herrlichem Wetter, perfekten Schneeverhältnissen und lustigen Apres-Ski-Abenden.
    Und komm auch gut wieder nach Hause.
    Liebe Grüße - Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es wird bestimmt lustig werden, da mache ich mir keine Sorgen.

      Löschen
  9. Wünsch Dir eine schöne Woche Poldi :)

    Herzlichen Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Schiurlaub,
    gute Pisten, tolles Wetter und dass Dir viele tolle Motive
    vor die Linse kommen. Denn dann haben wir Zuhausegebliebenen
    auch noch was davon !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde mir Mühe geben und fleissig fotografieren.

      Löschen
  11. Liebe Lemmi,
    dann Ski Heil!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und pass gut auf dich auf.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich werde ich auf mich achtgeben. Dankesehr liebe Anke.

      Löschen
  12. Ich wünsche dir eine gute Zeit! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lemmie,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen erholsamen Urlaub, und sage "Skiheil.
    Pass auf dich auf, und komme gesund wieder nach Hause Ich freue mich schon auf deine Berichte aus dem Ski-Urlaub.
    Danke für deinen cmt. Bei dem Wort Sicherheit denkst du bestimmt auch ans Alter. Den Gedanken hatte ich bei ihm auch: Wie lange er das Leben noch auf seine Art meistern kann und was er sich für danach gedacht hat.
    Liebe Grüße und bis in einer Woche,
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Wünsche, ich bin immer vorsichtig und muss nicht an meine Grenzen gehen.
      Natürlich ist das Sicherheitsdenken im Alter meistens verstärkt.

      Löschen
  14. schöne Tage in Filzmoos wünsche ich euch,
    liebe Grüße,
    karl

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lemmie. Ich wünsch dir eine schöne Zeit. Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Da habe ich dich ja gerade so verpasst. Hab eine gute Zeit.
    LG Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  17. Gute Reise, liebe Lemmie, hab eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reise war problemlos, der Aufenthalt sehr schön.

      Löschen
  18. Viel Spaß. Eine schöne Zeit. Und Hals- & Beinbruch. ;)

    Ich war schon ewig nicht mehr im Winterurlaub.

    AntwortenLöschen
  19. Erhole dich gut und hab ein paar schöne Tage. Ich hätte auch mal wieder Lust auf Urlaub.

    AntwortenLöschen
  20. ... und alles was mit Gips zu tun hat, in Filzmoos lassen!

    ;-) Gabriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Knochen sind stark, da gibts zum Glück keine Probeleme.

      Löschen
  21. Liebe Poldi,
    erst mal DANKE für Deine ganz lieben Zeilen in meinem Eckchen!!! All' Eure Wünsche haben mir echt gut getan!
    Nun gehts wieder - so Gott will - mit kleinen Schritten aufwärts! Ich arbeite daran!! ♥

    Vieles habe ich nun bei Dir im Nachhinein anschaun dürfen. So tolle Bilder hast du hier gezeigt. Vor allem "Wien im Schnee" ist besonders schön! Das Video "Babylachen" macht Freude und ist echt ansteckend! Ja, so herzlich lachen können nur Kinder!

    Ich wünsche Dir im Gedanken eine schöne Zeit in Filzmoos!!

    Herzlich

    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir wünsche ich eine bessere Zeit als vorher!

      Löschen
  22. Liebe Lemmie,
    von Herzen von mir gute Wünsche für Dich. Erhol Dich gut! Ich muss ja da nicht unbedingt raus, wenn es so kalt ist. Bin kein Wintertyp und sehne den Frühling herbei.
    Das mit den Haustieren ist wirklich so ein Typ, der mir lange Sorge bereitete. Aber inzwischen haben wir eine Lösung für derartige Fälle. Deine Version, dass nur einer fortkann und der andere aufpasst, habe ich auch in meiner Verwandtschaft.
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fahren ja meistens in größerem Familienverband, da ist es tatsächlich nicht einfach mit der Haustierverpflegung.

      Löschen
  23. Ich wünsche Dir viel Vergnügen, und komm bitte mit heilen Knochen wieder!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lemmie,

    Kinder können so herzerfrischend lachen, das tut unserer Seele einfach gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, pass gut auf deine Knochen auf.:-))
    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der einzige Nachteil ist die sehr gute Verpflegung. Zum Glück habe ich mir eine neue Schihose mit Dehnbund gekauft.

      Löschen
  25. Viel Freude, Lemmie, und komm' mit heilen Knochen und gut erholt wieder zurück.

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  26. Oh - verpasst, dann winke ich mal schnell hinterher. Immer schön die Vorfahrt auf den Pisten beachten!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pistenregeln habe ich intus und befolge sie auch brav.

      Löschen
  27. Auch verpasst. ;-) Schiebe trotzdem noch ein "viel Vergnügen" nach.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen