Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 20. Januar 2013

Paradiesvögel

Ein wunderschöner Film über Paradiesvögel wurde mir zugesendet. Ich staune immer wieder über diese Schönheiten.


Kommentare:

  1. Wow, was für ein faszinierendes Filmchen, liebe Lemmie. Welch bezaubernde Vögelchen. Ich hab solche Arten noch nie zuvor gesehen. Unglaublich schön - das muss man gesehen haben. Wie sie tänzeln und ihr Federkleid dabei wippt und schwebt, unfassbar, gell? Ich bin hin und weg ... und muss nun schnell zurück in die Küche.

    Einen schönen Sonntag dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Schönheiten sind beinahe unglaublich.

      Löschen
  2. Guten Morgen Lemmie,
    welch ein Sonntagsvergnügen, dieses wunderschöne Video anzuschauen. Da kann uns selbst der viele Schnee und das momentane Glatteis nichts mehr anhaben.
    Liebe Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier in Wien ist es ein schöner Ausgleich zu dem derzeitigen grauen Nebelwetter.

      Löschen
    2. nebelwetter?? das geht ja noch. bei uns eisregnet es seit stunden. die autos sind "vergletschert". verrückt, das wetter. erst wochenlang viel zu warm und jetzt dieser eisregen...

      der film ist im übrigen wirklich klasse, um nicht mehr dran zu denken. :)

      Löschen
    3. Eisregen muss ich nicht haben. Schlimm.

      Löschen
  3. Ganz tolles Video, das ich schon kante, aber immer noch gerne anschaue.
    Hab einen schöne Sonntag.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Schönheiten sind immer wieder sehenswert.

      Löschen
  4. Oh, ich danke dir fürs Teilen.....und grüße dich lieb! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Filmchen! Ich kannte es auch schon, aber so etwas kann man immer wieder ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im TV habe ich diesen Film auch schon gesehen.

      Löschen
  6. Wunderschöne Schöpfungen zeigst Du uns und ich bedanke mich für das Video. Es ist schon erstaunlich, was sich die männliche Vogelwelt einfallen lässt, um den Damen zu gefallen.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es um das Eine geht, haben die männlichen Lebewesen viel Fantasie.

      Löschen
  7. Die Welt der Tiere und Pflanzen ist einfach nur großartig. Da fragt man sich doch immer wieder, warum sich ausgerechnet der Mensch, der das alles nachhaltig kaputt macht, als Krone der Schöpfung sieht.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So überhebliche Ansichten haben eben nur wir Menschen. Wir sollten mehr von der Natur lernen.

      Löschen
  8. Liebe Lemmie,

    wunderschön diese Vögel in einem fernen Land. Damit hast du mir am Abend noch eine große Freude bereitet.

    Herzliche Grüße von Inge aus den Alltagsgeschichten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Film ist Labsal für die Seele.

      Löschen
  9. Wirklich voll die Hammer-Teilchen.... Das nenn ich Performence... und wie die ihre Weibchen beeindrucken ;-) ... das hat was.
    Grüsse von der begeisterten frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Männer glauben, dass sie auch solche Paradiesvögel sind und tänzeln um die begehrte Frau herum ;)

      Löschen
  10. Wunderschöne Farben haben diese Vögel, solch tolle Kombinationen - da bekommt man Ideen für Stricksachen :)
    Herzlichen Dank für die vielfältigen Einträge in Deinem Blog, da schau ich immer gern rein !!! Liebe Grüsse, Ingrid N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass es Dir hier gefällt.

      Löschen
  11. Ein wunderschöner Film, liebe Lemmie.
    DANKE.
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön, die natur hat so viel zu bieten
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssen nur genau sehen und hören.

      Löschen
  13. Liebe Lemmie,
    herzlichen Dank für dieses wunderschöne Video, welches du hier präsentierst. Ich habe im TV schonmal eine solche Dokumentation gesehen. Diese Vögel sind wahre Schönheiten.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sah diesen Film auch schon im TV im Rahmen der Universum-Serie.

      Löschen
  14. Ich dachte zuerst "5 Minuten so lange" aber dann war ich fasziniert von dem Film.
    Leider habe ich den Text nicht verstanden, wäre sicher auch interessant gewesen, aber die Bilder alleine sind echt sehenswert.
    Was es für schöne Vögel gibt.
    Danke fürs Zeigen
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Vögel sind schöner, als man es sich vorher vorstellen konnte.

      Löschen