Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. Februar 2013

Urlaub vorüber

Wir sind heute wieder gut in Wien angekommen. Das Wetter war wechselhaft. Jedoch am Samstag empfing uns ein strahlend schöner Tag.

Auf die vielen Kommentare zu antworten und eure Blogs zu besuchen, wird noch etwas dauern. Heute bin ich nur noch müde, morgen erwarten wir Besuch zum Essen und dann sind ja auch die Arbeiten fällig, die sich nach einer Urlaubsrückkehr ergeben. 

Hier aber zeige ich noch das erste Bild, das ich gleich nach unserer Ankunft in der Pension vom Balkon aus gemacht hatte.

 


Kommentare:

  1. Fein das du wieder gesund zu Hause in Wien bist !
    Nun einmal wieder in den Alltag eintreten und dann freuen WIR uns schon auf all die schönen URLAUBSBILDER , die du sicher gemacht hast !
    Ganz liebe Grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingrid!
      Es wird mit den Bildern noch etwas dauern. Heute ist noch langer Arbeitstag.

      Löschen
  2. Schön dass Du wieder da bist Poldi :)
    In Wien hatten wir auch Schnee, nun leider, oder Gott sei Dank, nimmer ;)
    Schönen Sontag und Gruß
    Werner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben haben sie im Radio angesagt, dass für morgen ca. 10 cm Schnee im Raum Wien erwartet wird.

      Löschen
  3. Was für ein herrliches Bild. Ich bin seit Jahren nicht mehr Ski gefahren, aber da bekomme ich richtig Lust. Und ihr seid wirklich schon wieder zurück?! - irre, wie schnell so eine Woche vorbei ist.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Woche war leider viel zu schnell vorüber. Ich hätte es noch einmal so lange dort ausgehalten.

      Löschen
  4. Schöne Landschaft mit schön viel Schnee. Davon können wir hier immer nur Träumen.
    Ja, Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber danach bei den Wäschebergen bleibt die Erinnerung daran noch erhalten ;)

      Löschen
  5. Schön, dass du wieder zurück bist - zumindest für uns :-)
    Am Samstag war es für mich in Wien richtig schön, so ganz ohne Schnee - hoffentlich wird es nicht zu arg, sollte die Vorhersage stimmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, wie das Wetter wird. Im Moment fällt Schnee hier in Wien. Das gefällt mir, nur der Sturm ist unangenehm.

      Löschen
  6. hi lemmie,
    schon allein für diesen ersten eindruck zur begrüssung hat der urlaub sich gelohnt. wunderschön!
    kommen jetzt die fotos mit lemmie in aktion?
    freu mich auf den nächsten eintrag...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich ja die Fotografin bin, sind Fotos von mir selbst eine Rarität.

      Löschen