Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. Februar 2013

Zum Valentinstag

Eine Blume für meine lieben Gäste hier im Blog


28 Kommentare:

  1. Danke wird gern mitgenommen.LG.Ilse

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das ist eine ganz süße Geste von dir. Generell finde ich persönlich, Valentinstag ist eine Geldmacherei, genau wie Muttertag, der den Floristen, Juwelieren und einigen derartigen Shops einen Tag lang gute Umsätze bringen. Aber beim Valtentinstag ist die Deko schön zu fotografieren. Wer weiss, wie viele TN aus dem Mo-♥-Projekt diese Wo wie die Wilden alles, was ♥ig ist fotografieren, und dann monatelang diese Bilder (vor-)bloggen. hihi Bei uns gibt es z.Zt. aber Motive ohne Ende: Der schöne Schneezauber und nun ist ja auch die Berlinale... Nichts desto trotz wünsche auch ich dir alles Liebe zum Valentin♥ Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. danke!! :) mein erstes und einziges valentinstagsgeschenk heute...

    liebe grüße, niko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass ich es Dir schenken durfte.

      Löschen
  4. Vielen Dank für die Blume ;-) ...
    Ich steh'nicht so auf den Kommerz am Valentinstag - ich möchte, dass meine Lieben immer an mich denken.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lieben denken an vielen anderen Tagen an mich, nur nicht heute ... ;)

      Löschen
  5. Liebe Lemmie!

    Danke für die Blume. Sie ist auch mein einziges Valentinstagsgeschenk.

    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lemmie
    Dankeschön und ich nehem sie gerne auch heute noch an!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lemmie,
    danke für die schöne Blume. Ihr Anblick steht im positiven Gegensatz zu dem nassen Stiefel.
    Bald kommt sie wieder, die Zeit der Tulpen und Rosen. Bei ALDI sind sie schon im "Vormarsch".
    Liebe Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon sehr auf den Anblick der ersten Blumen im Garten.

      Löschen
  8. Fröhlicher Anblick - hier bei uns blüht noch nichts –
    aber der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten!

    Liebe Grüße!
    G.

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, liebe Lemmie :) über die Blume freu ich mich auch heute noch.

    Ein rundum schönes Wochenende wünsch ich dir,

    liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch.

      Löschen
  10. Hallo Lemmie,

    das ist aber eine wunderschöne Geste für Deine Blogbesucher.
    Danke für diesen lieben Gruß und Dir schöne verschneite Wintertage

    zahlreiche Grüße

    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön,
    ich nehme sie gerne heute auch noch ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochehende
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur schön! Danke!

    Liebe Grüße, Luiserl

    AntwortenLöschen
  13. Danke fürs Blümchen!
    Wir haben uns heute Blumen gekauft, für uns beide!
    Das macht mehr Sinn als am Valentinstag Blumen zu kaufen ;-)
    Ich werde sie mal morgen photographieren.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen