Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 21. Februar 2013

Kommentare

In den letzten zwei Tagen (Nächten) wurde ich von Spam-Kommentaren zugeschüttet. Aus diesem Grund habe ich die Kommentarfunktion eingeschränkt, es ist derzeit also nicht möglich, dass Mitteilungen anonym geschrieben werden können.

Kommentare:

  1. Ähnliches habe ich leider auch schon erlebt - übel! - Ich grüße dich trotzdem ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfangs waren es nur einzelne Kommentare, Gestern jedoch 42

      Löschen
  2. Liebe Lemmi,
    das haut ja dem Fass den Boden raus. Da hast du wirklich eine gute Entscheidung getroffen, auch für uns "treue" Interessenten an deinem Blog.
    Liebe Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Tage lasse ich es so, dann kommt ein neuerlicher Versuch, wieder alles freizuschalten.

      Löschen
  3. Hallo Lemmi!
    Das hast Du richtig gemacht!
    Ich sende Dir liebe Grüße.
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es nervt gewaltig. Einzelne sind ja nicht schlimm, aber in dieser Anzahl ...

      Löschen
  4. Liebe Lemmie,

    au wei - so viel Spam. Klar, dass du da etwas gegen unternehmen mußt.

    Die Apfeltaschen, die du gebacken hast, sehen so lecker aus :)

    Liebe sonnige Grüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie schmecken noch besser als sie aussehen.

      Löschen
  5. Tja, du hast schon recht mit der Einschränkung. Das sind Spam-Robots die durch's Netz kriechen und dubiosen Werbemüll als Kommentare und Links hinterlassen.

    LG
    Gabriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind einfach zu finden, da alle in Englisch abgehalten sind.

      Löschen
  6. Anonym ist ja auch blöd, aber warum kann ich mich nicht mehr mit Namen und URL anmelden? Hätte ich nicht noch mein altes Googlekonto, dann könnte ich überhaupt nicht mehr kommentieren.
    LG - Elke
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum das so ist, weiß ich nicht, ich habe nur bei "Anonym" ein Häkchen gemacht.

      Löschen
  7. Ich hoffe das mein Kommentar ok ist, aber bei der zauberhaften Katze im Header konnte ich nicht einfach weiterhüpfen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist Dein Kommentar in Ordnung.

      Löschen