Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 10. Februar 2013

Lachen am Sonntag

Diesen Witz habe ich unlängst in einer Zeitschrift entdeckt:

Mama packt die Tasche für Papas Geschäftsreise.

"Ein Wurstbrot, damit er nicht verhungert, ein Bier, damit er nicht verdurstet", erklärt sie dem kleinen Peter. 

Der geht ins Bad und holt eine Flasche Parfum. 
"Damit Papa nicht verduftet ..."


Kommentare:

  1. Dacht ja schon der kleine Peter holt was anderes aus dem Bad ;)
    Schönen Sonntag
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag doch eh nix mehr... ;)
      Schönen Faschingsausklang und Gruß

      Löschen
  2. Ja, die sorgenvolle Idee von Peter ist manchmal berechtigt,
    besonders an Karneval.
    Ein guter Witz!
    Viel Spaß für den heutigen Sonntag,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen schönen Faschingssonntag wünsche ich Dir!

      Löschen
  3. Hihi, der ist aber gut :-)Woher der kleine Peter das wohl hat?
    Einen angenehmen Sonntagsausklang wünscht dir,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ...einfach super :) :) passt auch noch gut zum Fasching heute.. Und wie heisst der Spruch .."Kindermund tut Wahrheit kund" ..da ist schon was dran ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Poldi,

    ich habe mir nun wirklich mal wieder Zeit genommen nach dem Fasching und mich köstlich amüsiert über deine tollen Eingaben. Super! Wenn ich mich erfreuen will, gehe ich auf deine Seite. Deine Witze sind köstlich. DANKE

    Ich schick dir ganz viele Sonnenstrahlen zum Valentinstag und einen Riesenkorb bunter Farbtupfer.

    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gerti. Ich freue mich immer über Deine Besuche.

      Löschen