Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 28. Februar 2013

Es geht schon wieder los

Und schon sind die Spam-Kommentare wieder da. Es tut mir Leid, aber jetzt gibt es die Sicherheitsabfrage.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lemmie,

    wer Dir schreiben möchte, wird sich durch die Sicherheitsabfrage, nicht davon abhalten lassen.

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lemmie,
    ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend. Bin gespannt, ob ich mich bei dir abschicken kann...
    Grüßli von Inge

    AntwortenLöschen
  3. Spam Kommentare sind wirklich ätzend!
    Sicherheitsabfrage stört mich überhaupt nicht.
    Liebe Grüße - Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Was ich noch sagen wollte:
    Der Frühling grüßt uns bei dir schon - das ist wunderschön und freut mich :-)
    LG - Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten Veilchen suchen schon die Sonne.

      Löschen
  5. Kann man nicht ändern, liebe Lemmie. Ich mußte sie auch reinmachen. Das nimmt sonst überhand. Ich habe Kommis im Abo - sagenhaft, daß manche das haben können! Da kommen Hunderte. Ich wechsele bald meine Mailadresse. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Mail hält es sich zum Glück noch in Grenzen.

      Löschen
  6. Da ist schon ärgerlich Poldi!
    Gibt es da keinen Spam Blocker der aussortiert und die gar nicht rein lässt?
    Hoff das legt sich bald wieder?
    Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal werden Spams aussortiert, aber eher selten.

      Löschen
  7. Was haben die Spammer nur davon? Nur , liebe Lemmi, ich will nicht meckern, aber den Sicherheitscode kann man sehr schlecht lesen. Habe es beim aktuellen Eintrag 4 mal versucht ehe ich es deutlich lesen konnte. Ist doch sehr verzerrt.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist sehr schwierig zu lesen. Bei anderen Blogs muss ich auch oft klicken, um endlich den Code lesen zu können.

      Löschen