Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. Februar 2013

Fasching

Noch ist Fasching, da kann auch ein lustiges Video ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wie zum Beispiel die Katze von Simon



Diese Zeichentrickfilme gefallen mir besonders, weil sie so echt wirken, wie sich eben die Katzen in verschiedenen Situationen verhalten.

Kommentare:

  1. Liebe Lemmi,
    ich liebe Simon's Cat. Davon gibt es eine ganz DVD habe ich mal gesehen.

    Dir noch einen schönen (Rosen)Montag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ein toller Beobachter und Künstler. Ich liebe seine Videos sehr.

      Löschen
  2. Ich liebe Simons Cat. Danke, liebe Lemmie.

    Liebe Grüße,
    die Waldameise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    danke für Deine lieben Worte in meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.
    Dein Video ist ja total niedlich.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lemmie,
    wunderbar diese kleinen Filmchen, sie tun richtig gut - und du auch. Dankeschön!
    Gruß von Inge

    AntwortenLöschen
  5. Jau, jau, Alaaf und Helauuu...fröhlichen Rosenmontag wünsche ich dir :-))

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen schönen Rosenmontag auch für Dich.

      Löschen
  6. Ist das süß!
    Danke fürs Zeigen, diesen Kater kannte ich noch nicht.
    Liebe Grüße - Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Simons Katze gibt es einige so entzückende Filme.

      Löschen
  7. Liebe Lemmie
    Jöööö...... so härzig!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Winterwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Du wirst es nicht glauben, aber Simon's Cat war mit ein Grund, warum ich unbedingt einen BKH-Kater wollte. Bei jedem Filmchen denke ich mir, dass sich der Max genau so und nicht anders verhält. Genial das Video in dem der Dosenöffner die Zeitung lesen möchte und die Katz spielen will - ganz genau wie im richtigen Leben *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Genauigkeit im Zeichentrickfilm begeistert mich immer wieder.

      Löschen
  9. Guten Morgen, liebe Lemmie :)

    Simon's Cat ist so herrlich..das seh ich immer wieder gerne. Danke für den Video-Link :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe diese Videos auch immer wieder gerne

      Löschen
  10. Köstliches Video. Ich mag die auch sehr gerne. Wobei ich in diesem Fall nicht glaube, dass sich Katzen so auf's Eis wagen würden. Meine zumindest sind am Teich extrem vorsichtig.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Katzen sind genau so unterschiedlich in ihrem Charakter, wie die Menschen. Eine Katze machte z.B. der Schnee auf dem Balkon riesigen Spaß, mein Kater jedoch will sich seine Pfoten nicht in den Schnee stecken.

      Löschen
  11. Danke für das Video, mit dem du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast, und danke auch für deinen cmt, liebe Lemmie: Oh je, du Arme. :( Das ausgebrannte Auto hat dir bestimmt viel Ärger und Umstände bereitet.
    Liebe Abendgrüße sendet dir Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war damals sehr schlimm, noch dazu im Urlaub.

      Löschen