Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. Februar 2013

Noch etwas

Seit gestern Abend spinnt der Mailserver unseres Anbieters. Ein Anruf heute Vormittag brachte nur die Mitteilung, dass ein technisches Gebrechen vorliegt. Einige Mails, die zu mir geschickt wurden, sind vermutlich irgendwo im Nirwana gelandet, nur nicht bei mir. Mails, die ich gesendet hatte, haben Stunden später in mehrfacher Ausfertigung die Empfänger erreicht, einige jedoch hängen nach wie vor in Ausgangsposition.


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Lemmie,

    dann drücke ich mal die Daumen, daß die technischen Probleme schnell gelöst werden können und daß nichts verlorengeht.

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch zum mäusemelken! ich hatte auch einen ganzen tag lang kein internet und wollte aber ausgerechnet an dem tag einen bürotag machen - bügelkorb und staubsauger hatten ihr werk getan - ab ins büro - na, danke auch!
    behalte die nerven!
    ich schicke dir viiiiele liebe grüße -
    barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab heute dürfte wieder alles im normalen Bereich sein.

      Löschen
  3. Hallo liebe Lemmie,
    kann ich verstehen. Wenn der Computer ausfällt, fällt alles flach was man sich aufbaut. Hab trotzdem einen schönen Tag!
    Lieben Gruß von Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Computer machte keine Probleme, nur der Mailserver bei meinem Betreiber.

      Löschen
  4. Liebe Lemmie,
    ich verstehe ganz und gar nicht, dass wir heutzutage im Zeitalter der technischen Superrevolutionen und tagtäglichen neuesten elektronischen Errungenschaften mit uns so etwas Simplen wie einem "Briefkästchen" herumärgern müssen.
    Der E-Mail-Briefkasten ist doch jetzt schon so alt, er müsste eigentlich technisch ausgereift sein.
    Aber so ist es eben: Alles Moderne, Neue, das wird gepflegt und aktualisiert.
    Alles (gefühlt) Ältere wird vernachlässigt, bleibt am Benutzer hängen.

    Naja, Hauptsache ist ja, dass jetzt wieder alles reibungslos funktioniert bei Dir. Nichts ist ärgerlicher, als Post, die man nicht erhalten hat, gell. ;-)
    Schönen Donnerstag,
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommen leider schon wieder keine Mails herein ... grrr

      Löschen
  5. Liebe Lemmie,
    das ist wirklich sch.... gell? Mein Mailprogramm funktionierte gestern, heute spinnt es wieder. Bin neugierig, ob es sich wieder "erholt".
    Wie sagt man: Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
    Liebe Grüße - Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan funktioniert das Mail bei mir wieder normal.

      Löschen
    2. Zur Zeit ist Merkur rückläufig, da kommt es oft zu Störungen in der Kommunikation, also auch im PC-Bereich.
      Schau mal hier
      http://www.alchima.de/Themen/Wissenswertes/wissenswertes.html
      Naja, vielleicht ist da was dran, wer weiß?

      Löschen
    3. Das klingt interessant. Aber immer lässt sich das Notwendige nicht aufschieben. Dass dieses Jahr der Merkur regiert, hörte ich schon öfter, und dass dies nicht sehr positiv ist.

      Löschen