Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. März 2011

Arbeitspause

Derzeit werde ich eher selten am PC sein. Ich benötige dringend eine Pause um zu arbeiten. Freitag und Samstag wird das Theaterstück "Schiffsbruch" aufgeführt und ich muss mir meinen ziemlich großen Text einprägen. Das fällt mir leider nicht sehr leicht, es ist im Gegenteil harte Arbeit für mich. Aber es macht auch Spaß.

Es wird also diese Woche hier sehr ruhig sein.

Kommentare:

  1. Liebe Lemmie, gutes Gelingen und viel Erfolg und noch einen schönen, sonnigen und erholsamen Frühlingssonntag wünscht Dir Brigitte.

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Lemmie das verstehen wir, ist schon schwer sich so viel Text zu merken. ich könnte es nicht. Wünsch dir viel Kraft. LG: ilse.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg liebe Lemmie bei Deinem Theater.
    Ich glabue es Dir gerne, dass es sehr schwer ist so viel Text auswendig zu lernen.
    Gedichte, die ich noch aus der Schulzeit kenne, kann ich noch ziemlich gut auswendig, aber wenn ich heute so etwas auswendig lernen soll, dann hab ich doch Probleme.
    Ich drück Dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  4. TOI-TOI-TOI für die Premiere!
    Wenn du dann auf der Bühne stehst, ist alle Mühe vergessen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmie,

    das ist sehr verständlich. Ich wünsche dir viel Erfolg und auch Freude mit dem Text, den du lernen mußt, und drücke dir für die Auffährung fest die Daumen.

    Ganz liebe Grüße und Wünsche für eine positiv-erfüllte Woche schickt dir
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lemmi,
    ich bewundere dich, dass du noch " Theaterrollen " lernst. Das Auswendiglernen ist mir eigentlich immer schon schwer gefallen. Am besten habe ich es mir merken können, wenn ich es abgeschrieben habe. Dann saß es.

    Ich wünsche dir Erfolg und Freude an allem.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Toi toi toi, ich spucke dir über die Schulter. Dann geht alles gut. Bin gespannt, was du später erzählst.
    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lemmie, also dann, für heute Abend und morgen ganz fest Dir die Daumen drück und über Schulter spuck.
    Du machst das schon.
    Hab viel Freude beim Spielen.
    Tschüssi und ein gutes Wochenende wünscht Dir Brigitte

    AntwortenLöschen