Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 28. März 2011

Gelacht bei Karl

Gestern schrieb Karl ein Gedicht, über das ich beim Lesen so laut lachen musste, dass mich meine Katzen ganz empört ansahen. Wer also auch gerne vom Herzen lacht, muss unbedingt seinen Beitrag vom 27.3. mit dem Titel "Taube" lesen. Abgesehen davon ist auch das Foto großartig.

Sein Blog ist zwar wegen der Spam-Probleme bei Myblog mit einem Passwort geschützt, dieses PW steht jedoch unter seinem Header. Wenn dann das Mini-Bild angeklickt wird, kommt dieses angesprochene Bild mit Gedicht. 

Also nichts wie hin zu Karls Blog und aus voller Kehle lachen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Lemmie,

    danke für den Tipp, da geh ich mal schauen :)

    Ich wünsch dir einen sonnig-schönen Tag und schicke dir liebe Grüsse,
    Ocean

    AntwortenLöschen