Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 20. März 2011

Lebenszeichen zwischendurch

Die ersten Aufführungen sind gut über die Bühne gegangen. Näheres werde ich demnächst hier schreiben. Momentan fehlt mir Zeit und Ruhe, denn Sohn Nr. 2 ist seit gestern erkrankt und wir wissen nicht, was ihm fehlt. Aber ich werde jetzt zu ihm hin gehen und meine Schwiegertochter etwas unterstützen.

Also bis bald.

Kommentare:

  1. Na dann alles Gute für deinen Sohn möge er bald wieder gesund werden. LG.Ilse.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lemmie, herzliche Sonntags-Sonnengrüße.
    Nicht gut, was ich hier lese. Ich wünsche Deinem Sohn schnelle Gesundung.
    Tschüssi, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufführung , gestern , war sehr amüsant und flüssig gespielt , BRAVO ! Bewundernswert sich so lange Texte zu merken , möchte das selber nicht ausprobieren ....was da heraus kommt? ! ? !
    IHR habt das toll gemeistert ! Weiter so !

    Alles Gute füe deinen Sohn ,du alsversierte Mutter hast das bestimmt auch bestimmt im Griff !
    Liebe Grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen