Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 5. März 2011

Mist

 Heute ist in Wien ein sonniger und auch relativ warmer Tag, so richtig zum Rauswandern in die Natur. Doch gerade heute spielt mein Kreuz verrückt und ich muss mich ganz vorsichtig bewegen, um nicht auch noch einen Hexenschuss zu riskieren! 

Hoffentlich gibt es sich bald wieder, ich will unbedingt in die Sonne! Also werde ich jetzt ausnahmsweise ein Schmerzmittel schlucken und abwarten.

Einen schönen Samstag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Vorsicht, Vorsicht! Da bist Du noch gut dran!Mich hat der Hexenschuss ganz schön erwischt am Mittwoch. Sonne am Fenster genießen ich auch schön und ungefährlicher. Gute Besserung.
    LG. Snjezana

    AntwortenLöschen
  2. Na da wünsch ich dir dass es rasch hilft,denn heute muß man einfach raus. Gute Besserung liebe Lemmie und danke für deine lieben Kommentare bei mir. Ilse.

    AntwortenLöschen
  3. Och du Arme. Rasche Besserung! Aber ein windgeschütztes Plätzchen in der Sonne ist auch nicht zu verachten. Da darf man dann auch ganz still sitzen ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Poldi,

    ich wünsche Dir, dass Deine "Hexe" wieder ganz schnell abhaut! Das tut ja eh so weh!
    Hoffentlich nutzt das Schmerzmittel!!!!
    Vielleicht konntet Du doch noch an die Sonne!
    Ich war am Balkon und habe dort die Sonnenstrahlen genossen. Aber es ist noch ganz schön huschikalt!
    So nach und nach wirds wohl wärmer werden.
    Das wünsche ich UNS ALLEN!

    Dir gute Besserung, liebe Poldi!

    ♥-liche Grüße schickt Dir

    Renate


    P.S.: Schön ist es auf Deinem neuen Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Oh dieses Leiden kenne ich, immer im Herbst oder Frühjahr ereilt es mich. Ich bekomme dann immer Physiotherapie und Medikamente.
    Gute Besserung wünsch ich Dir!
    Viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen