Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 28. März 2011

Blumen und Bienen


Es sprach die Blume zu der Biene:
„Ich hab Migräne Wilhelmine,
drum gibt es heute keinen Sex.
Such Dir ein anderes Gewächs.“

© Poldi Lembcke


Kommentare:

  1. hihiiii ..das find ich klasse :) du hast immer so nette Ideen beim Dichten, liebe Lemmie.

    Einen ganz lieben Gruss und einen schönen Montag wünsch ich dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  2. *breitgrins*
    Es ist immer schön hier zu lachen, liebe Lemmie :-)

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Köstlich, ein herzliches Lachen zum Wochenbeginn! LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lemmi!
    Ich finde es toll, was Dir alles so einfällt!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag, liebe Lemmi,
    der Witz ist doch " SPITZE !!!"

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lemmie,

    einfach klasse Dein Gedichtchen von der Wilehlmine. Es ist doch schön wenn man spontan lachen kann.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  7. Guten Tag,

    eine nette Idee dein kleines Gedichtchen, darauf muß man zuerst mal kommen. Ich wünsche dir eine gute neue Woche.

    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. Das ist herrlich!
    Ich habe ich sehr amüsiert liebe Lemmie.
    Ich sehe gerade, dass Du zu Deinen Einträgen eine Facebook Verlinkung anbietest, dann ist es doch ok, wenn ich mal einen Beitrag, z. B. diesen, anklicke, und der erscheint dann bei mir in Facebook?
    Wenn Du es nicht möchtet, dann lasse ich es natürlich sein.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen