Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 30. März 2011

Lach mal wieder


Zwei Touristen sind unterwegs in Louisianna.
Als sie Natchitoches erreichen beginnen sie zu debattieren, wie man diesen Namen wohl ausspricht. So ging das die ganze Zeit, bis sie sich entschlossen anzuhalten, um etwas zu essen.
Als sie nun dort an der Kasse standen fragte der Mann die Kassiererin:
"Entschuldigung, können sie uns bitte mal ganz langsam und deutlich sagen, wo wir hier sind?"
Die Frau beugt sich über den Tresen und sagt:
"Buuurrr-geerrr-kiiinggg"

**********


Notaufnahme im Krankenhaus:
Eine junge Frau muss wegen akuter Blinddarmentzündung sofort operiert werden.
Entkleidet auf dem Operationstisch zeigt sich, dass ihr Schamhaar grün gefärbt ist, darüber eine Tätowierung: "Bleib weg vom Gras!"
Nach der Operation war auf dem Verband zu lesen:
"Sorry, aber der Rasen musste gemäht werden."


**********


Treffen sich 2 Blondinen am Bahnsteig.
„Fährst du auch mit der 1er Linie?“
„Nein, ich fahre mit der 2er.“
Als die Linie 12 einfährt meint die eine:
„Oh wie schön! Jetzt können wir ja doch gemeinsam fahren!“

Kommentare:

  1. Huch, der stand doch eben noch nicht hier...;-)

    Danke für diese Lacher Ich finde es sehr schön, dass Du in Deinem Blog regelmäßig Witze schreibst :-)

    AntwortenLöschen
  2. [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c008.gif[/img]

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lemmie!
    Danke für die Gelegenheit mal herzhaft lachen zu können.
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lemmie
    Solche Posts tun einfach gut! Cool! Danke!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Klasse....die beiden oberen waren genial.Herzhaft !!!

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  6. herrlich :) :) :) aber bis ich das mit b..g..k kapiert hab, hat etwas gedauert .. ich gebs zu, ich bin blond :o)))

    herzliche Abendgrüße an dich, liebe Lemmie,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  7. Hahahaha!
    Besonders der mit der gmadn Wiesn!

    AntwortenLöschen
  8. Schön das man bei Deinen Witzen so schön lachen kann. Hilft unbedingt die Stimmung zu heben.
    LG Karl-Heinz

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend,

    Witze und lachen tun der Seele gut -
    danke liebe Lemmi

    Herzliche Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen