Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. März 2011

Sommerzeit



 Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit: Die Uhren werden in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 2 Uhr auf 3 Uhr vor gestellt.

Da ich nicht mehr berufstätig bin, ist es für mich nicht so schlimm, dass der Tag eher beginnt. Sehr schön finde ich es, dass es jetzt später dunkel wird.

Kommentare:

  1. Liebe Lemmi,
    ach, ist es schon wieder so weit? Wenn ich bei der Zeitumstellung Nachtdienst hatte, habe ich mich immer gefreut, eher Feierabend zu haben. Umgekehrt war es weniger angenehm :-)

    Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lemmie,

    die Sommerzeit mag ich gern. Es bedeutet - lange Sommerabende, es wird später dunkel - das find ich prima. Morgens tu ich mich am Anfang zwar immer schwer - aber das gibt sich mit der Zeit, und eigentlich habe ich ohnehin immer Probleme, früh aufzustehen *lach*

    Liebe Grüße,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. ja, super! ich bekomm' dann zwar im herbst wieder die krise, wenn es auf einen schlag wieder so viel dunkler ist, aber jetzt genieße ich erstmal, dass es länger hell bleibt. :)
    danke der nachfrage, die stimme ist wieder da, ja, auch wenn sich die begleit-erkältung so ein bisschen hinzieht. na, die geht auch noch weg.

    fröhliches uhren-umstellen!
    lg
    u
    :)

    AntwortenLöschen
  4. nun ja, mir ist das relativ egal. ich stehe auf wenn es hell ist und gehe ins bett wenn es wieder hell ist ;o). so wie heute zum beispiel :o))).

    alles jute für dich lemmie ...schatzi *küsschen*

    AntwortenLöschen
  5. mir ist es wurscht,ich habe da meine eigen Logik, ich stehe immer um 5:30 Uhr auf *lach*
    lg
    Karl

    AntwortenLöschen
  6. Ich mein, die Zeit heisst zwar Sommerzeit, aber bitte, wo bleibt die Temeperatur zur Zeit?

    Ein schönes Frühlingswochenende nach Vienna wünsch ich euch!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lemmie, herzliche Wochenendgrüße.
    Das Uhrenumstellen finde ich doof. Aber mitmachen muß ich ja. Habe dadurch keine Probleme mit dem Schlafen.
    Tschüssi, alles Gute, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ich hasse es trotzdem, wenn man mir nachts eine Stunde "klaut"!

    AntwortenLöschen