Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. Juni 2012

Gartenzeit

Zur Zeit bin ich im Garten und sitze hier mit dem Laptop. Mein Läppi hat schon einige Wehwechen, z.B. kann ich die Fotos nicht mehr mit dem Programm öffnen, das ich bisher benutzte. Auch sonst gibts einige Probleme, z.B.: beim Zugriff auf den Blog, usw.

Es wird also den Sommer über manchmal längere Pausen geben.

Kommentare:

  1. Da kann man nichts machen so lange du keinen Ersatz dafür hast!
    Ich wünsche dir iene wunderschöne Gartenzeit!
    Drück dich mal lieb!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Aber ich bin ja zwischendurch immer wieder daheim am PC.

      Löschen
  2. Guten Abend, liebe Lemmie :)

    schön, dass du dich trotzdem meldest. Das Sommerwetter draussen nutzen ist aber auch das Beste :)

    Ich wünsch dir ein sonnig-schönes Wochenende,
    liebe Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit zwei Stunden bin ich wieder in der Wohnung. Momentan gibt es ein gewaltiges Hagelgewitter.

      Löschen
  3. Ja Lemmie :) Dann wünsch ich viele sonnige Tage ;)
    Gestern allerdings, na ja, kurzer Urlaub zu Hause ;)
    Hörte eben im Radio von den gewaltigen Unwettern da? Bei uns war nicht viel los...
    schönes Wochenende und GRuß
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns in Ottakring war ein Hagelgewittersturm, aber nur ein paar Minuten lang.

      Löschen